Eine Freundin von mir hat neu in einem kleinen Verlag angefangen und muss sich nun beweisen: Der Vertrieb hat den Anzeigenkunden neu angeboten, dass kleine Produktproben zum Magazin gepackt und somit an die Leser gesampelt werden können. Meine Freundin hat nun die Aufgabe bekommen, eine Lösung zu finden, wie man die kleinen Produkte an das Magazin packt. Bisher ist sie noch nicht fündig geworden und ist deswegen ganz verzweifelt. Dafür muss es doch eine Lösung geben, oder? Habt ihr eine Idee wie man das lösen könnte?
Samples zu Magazine packen -> wer macht so etwas?
na es gibt doch so kleber, womit immer parfumproben oder cremeproben in zeitschriften befestigt werden. der ist rückstandslos entfernbar. hast du sowas noch nie gehabt??? auch cremeproben in papphüllen bei der apotheke sind oft so befestigt.
Schau mal bei den Kinderzeitschriften, die haben oft irgendwelche Gimmicks dabei!
Alles in eine Plastiktüte packen. Da muss man doch das Rad nicht neu erfinden, das machen doch die großen Verlage auch?!
Ich würde die Sachen auch in eine dünne Plastikfolie packen, wie man das von anderen Zeitschriften kennt. Zumindest war das mein erster Einfall. Aber vielleicht bin ich da auch zu unkreativ - es gibt da sicherlich noch viel kreativere Ideen. Schau mal hier: https://www.megapac-handling.de/leistungen/kreative-verpackungsloesungen/
Für welchen Verlag arbeitet deine Freundin denn? Würde mich schon interessieren, wenn ich das nächste mal am Zeitschriftenstand bin, ob ich davon etwas finde und ob bzw. wie dann etwas dazu gepackt wurde...