Nebenjob Heimarbeit?

Hallo, ich denke gerade darüber nach, mir mit einem Nebenkosten in Heimarbeit ein paar Euro extra zu verdienen. Es müssen keine Reichtümer werden. Zeit genug hätte ich gerade und es geht mir mehr darum, jeden Monat etwas extra zur Seite legen zu können. Hat jemand Erfahrungen mit einem Nebenjob im Bereich Heimarbeit? Was könnte ich machen?
LG!

1

Welche Ausbildung hast du denn?

LG

2

Ich habe studiert, Englisch und Physik. Im Moment bin ich aber gerade schwanger, habe ein Berufsverbot und darf mich körperlich nicht stark belasten. Das heißt, ich hänge viel zu Hause herum😐

3

Dann am ehesten was im Bereich übersetzen, denke ich. Eine Bekannte von mir übersetzt zb Spieleanleitungen.
Aber keine Ahnung wie man an so einen Job rankommt.

weiteren Kommentar laden
4

Software programmieren

5

Du bist im Beschäftigungsverbot und nicht im Berufsverbot.

Kannst du nicht übersetzen?

Ansonsten ist Heimarbeit meist wirklich schlecht bezahlt... das lohnt nicht.

Oder online Nachhilfe geben?

LG

6

Wenn du im Beschäftigungsverbot bist (ich gehe von einem medizinischen aus) wird dich kein Arbeitgeber einstellen, weil du ja nicht arbeiten darfst.
Wenn, dann kämen ja nur Jobs auf freiberuflicher/selbstständiger Basis in Frage.

8

Hallo, ich hätte da vielleicht eine Idee für dich. Ich bin seit kurzem bei Ringana als Frischepartnerin nebenberuflich von zu Hause aus tätig, und baue mir damit einen Zusatzverdienst auf. Ringana ist im Bereich Naturkosmetik und Vitalstoffe tätig, ohne künstliche Inhaltsstoffe, vegan und 100 % Wirkstoffe. Solltest du prinzipiell offen sein, kann ich dir gerne Informationen zukommen lassen. Melde dich gerne bei mir, dann kann ich dir unverbindlich mehr darüber erzählen! :) Alles Liebe, Miriam