Corona Querdenker Mobbing =Arbeitsrecht?

Guten Abend ihr lieben ,
vielleicht könnt ihr mir hier auch wieder helfen...
Folgendes,

Ich arbeite seit 23 Jahren in ein und der selben Arztpraxis. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt , und bin auch nach 3 Kindern immer wieder dort zurück gekehrt, sonst wäre ich auch glaube ich nicht , die Hälfte meines Lebens bereits dort.

Es hat mir immer Spaß gemacht, bis das Große C , sprich Corona,kam. Gut,die Arbeit ansich mit Corona , grade in allen systemrelevanten Berufen müssen,wir nicht drüber reden,ist einfach der pure Wahnsinn. Auch das machte mir nichts aus.

Wir sind ein "Team "aus 2 Ärzte und 8 Helferinnen.
1 Arzt und 6 Helferinnen entpuppen sich seit ca. 3 Monaten als Querdenker, aber richtig!Mit Demos und allem drum dran! Was natürlich auch Zoff zwischen den Chefs selber sorgt.
Maske müssen wir noch tragen , das ist aber auch das einzige.
Jetzt ging es ums impfen , der eine chef, ich biete Ihnen gerne einen Impftermin an, von Kolleginnen wurde ich dumm angeschaut, der andre bloß nicht impfen lassen. Lassen sie sich nicht für dumm verkaufen.
Corona gibt es für meinen einen Chef nicht.

Jetzt ging es mir am Donnerstag richtig elend, Husten, schnupfen. Fing Dienstag schon an und mein leugner Chef meinte , och verkühlt?
Der "normale "Chef schickte mich dann Donnerstag von der Praxis aus direkt zum PCR Test.Von den Leugner-Kolleginnen bekam ich nur zu hören, ist nur Geldmacherei und was für die Statistik. Es gibt Tests, die sind von vornherein positiv oder negativ gestellt,muss ich gar nicht hin!
Test war nun negativ, ich ließ mich nur am Donnerstag krank schreiben, und ging dann Freitag morgen, nach Bekanntgabe des negativen Testes, wieder zu Arbeit.

Ich bekam nur zu hören, daß es zu erwarten war, das der test negativ ist, da es Corona nicht gibt!
Natürlich gehen dort einige Meinungen auseinander, und jeder sollte auch seine eigene Meinung haben, aber soooo? Mir wird das ehrlich gesagt zu viel !