Wie viel braucht ihr im Monat für essen, Drogerie?

Heii:)

Ich wollte gern mal wissen wie viel Uhr pro Monat an Geld für essen & Drogerie ausgibt? Für wie viele Personen etc :)

1

Ca 600-700 Euro.

2

Für 3 Personen

3

Wir sind 5 Personen also zwei Erwachsene plus unsere drei Kinder (16,13 und 9 Jahre alt). Für Lebensmittel und Drogerie benötigen wir rund 1000 Euro im Monat. Mal mehr, mal weniger.

4

Wir verbrauchen, jetzt wo wir zu zweit zuhause sind, im HO ca 600-700€. Wir sind eine dreiköpfige Familie. Vor Corona haben wir mittags in der Kantine gegessen, da waren eher immer so 450€.
Wir achten tendenziell nicht sehr auf den Preis bei Lebensmitteln und kaufen, was uns gefällt.

5

Wir sind 2 Erw. und 3 Kleinkinder (windelfrei) und kommen mit etwa 500 Euro im Monat hin. Wir sind aber Schnäppchenjäger und haben einen eigenen Garten. Und Essengehen/holen ist da nicht mit dabei, machen wir eher selten.

6

Wir sind (noch) zu zweit und brauchen ca 450 Euro im Monat

7

Hallo,

5 Personen (Kinder 18,16, 10 Jahre) ca. 1500,-. Wöchentlich rechne ich immer 300,-.

LG
Lotta

8

Wir sind 2 Erwachsene und ein Kleinkind. Momentan eher 500€, weil ich doch manchmal aus Langeweile in die Drogerie gehe und meistens kauft man dann ja mehr, als man eigentlich bräuchte😅
Wir gönnen uns hier und da etwas beim Einkaufen, aber die meiste Zeit vergleiche ich doch Preise und greife nicht blind ins Regal🤷‍♀️

9

hallo,

wir, 2 Erwachsene 1 Kind (3 J.) haben ein Buget von 500€, liegen derzeit aber immer eher zwischen 400€ und 450€. Wir gehen weiger einkaufen und haben weniger Besuch, das merkt man...
LG