Hallo ihr lieben,
Oh man... bin gerade mit Bauchschmerzen aus dem Teamgespräch raus. Bin Psychologin im Kinderheim und gehe auch oft in Krisensituationen in die Gruppen rein. Mein zuständiges Kind hat seit 2 Wochen wieder Agressionsausbrüche, wodurch er bis jetzt nur den Erziehern ggü Handgreiflich wird.
Ich bin in der 4+1 SSW und keiner weiß es & ich wollte es bis nächsten Freitag meinem Arbeitgeber nicht sagen, habe da erst einen Arzttermin. Bin erst seit 7 Monaten angestellt und meine Probezeit ist erst vor 1 Monat abgelaufen. Deswegen habe ich auch so sehr schiss es dem Chef zu sagen. Ich kenne es von den Erziehern, dass die direkt einen BV bekommen und vermute, dass es bei mir auch der Fall sein wird.
Ich habe Angst, vor dem Arzttermin es auf der Arbeit anzusprechen aber auch Angst, dass das Kind auf mich zugehen könnte.
Könnt ihr mir helfen oder habt Erfahrungen in dem Bereich?
Kinderheim BV wann sagen?
1
Hallo.
Sag umgehend bescheid, dann kann entsprechend gehandelt werden.
Du bist ja sicher nicht nur für 1 Kind zuständig und kannst evtl. woanders eingesetzt werden.
LG
2
Wovor hast du denn Angst? Du bist schwanger. Das ist doch wunderbar. 😊
3
Wegen meiner Übelkeit war ich erst 3 Wochen krank und habe es danach gesagt, als es nicht besser wurde, habe ich es meinem neuen Chef telefonisch mitgeteilt. Darauf die Woche ging es mir gut und ich bin erst zu dem Gespräch bzgl Dem Beurteilungsbogen gegangen und ich bekam direkt BV vom
Arbeitgeber.