Gesucht: Person zum täglichen Austausch bzgl. Ziele

Hallo,
ich habe nun immer wieder davon gelesen wie gut es sei, sich mit einem accountability Partner täglich ganz kurz als Text- oder Sprachnachricht auszutauschen bezüglich der Ziele für den Tag und ob man seinen Plan in die Tat umsetzen konnte. Wichtig ist natürlich, dass beide Partner wirklich an der Umsetzung ihrer jeweiligen Ziele arbeiten wollen und sich so gegenseitig dabei kontrollieren und evtl. motivieren.
Es geht darum, sich innerlich mehr dafür zu verpflichten, weil man weiß, dass jemand danach fragen wird.
Ich arbeite halbtags und habe 2 Kinder (3 und 6). Ich meine sowohl berufliche, als auch private Ziele (bei mir u.a. ausmisten, intensivere Zeit mit den Kindern, weniger Handy, mehr Fortbildung, etc.) Mir wäre wichtig, dass die andere Person auch wirklich zielstrebig ist und sich anstrengt, den Kontakt auch bei einem Tief nicht gleich abbrechen zu lassen. Außerdem ist es mir wichtig, dass man sich gegenseitig nicht als Kummerkasten missbraucht und die Nachrichten von der Länge nicht ausufern.
Vielleicht hat ja jemand Lust. Denke über einen der bekannten Messenger oder als E-Mail wäre es am einfachsten.

1

Erfreulicher Weise hat sich schon jemand gemeldet. Ich probiere es jetzt mit ihr aus.

2

Was für eine super Idee auf diesem Weg nach jemandem zu suchen. Du klingst sehr motiviert. Viel Erfolg!

3

Ich mach das auch mit einem, sagen wir psychisch labilem Kollegen.

Aber eigentlich könnte man die Zeit, welche man dafür aufwendet, sinnvoller nutzen.