Arbeit im Lager…

Hallo zusammen,
gibts jemand der vielleicht ein ähnliches Problem hat wie ich oder mir Erfahrungen mitteilen kann?

Wir sind in üz6 momentan Es+2.

Ich bin eine Lager Fachkraft und muss dementsprechend auch Stapler fahren und Gewicht heben.

Vor und nach den ES passe ich immer extrem auf das ich weniger hebe und auch langsam mit Stapler fahren mache.

Es will einfach nicht mit einem Kind klappen, jemand ähnliche Erfahrung in solchen Berufen gemacht?

Danke für euere Tipps

3

Hi,
das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Die 2 Damen vom Lager waren schneller schwanger, als jede andere im Büro. Auch die Mädels in der Verpackung, die auch die Kartons stapeln müssen, oder helfen den Post-LKW beladen, hatten keinerlei Probleme schwanger zu werden.

Alles Gute

4

Ich danke dir, das macht mir Mut das es dich in den nächsten Monaten klappen kann :)

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

das ist kein Problem und du bist es +2 da ist noch nichts, einnistung ist um den 5. Tag, wenn überhaupt.
und wenn es nicht klappt, schon mal den Partner testen lassen,
europäische Männer haben inzwischen leider viel weniger Schwimmer und mehrere Jahre hormoneinnahme hat auch seine Konsequenzen und dazu noch viel Hormonfleisch essen, alles nicht unbedingt fördernd

5

also ich habe einen stinknormalen Bürojob und wurde 2 Jahre lang nicht schwanger. Letzlich mussten wir dann auf medizinische Hilfe zurückgreifen, da mein Mann das "Problem" war, bzw. seine Spermien.

6

Das würde ja bedeuten, dass man beim zweiten Kind schlechter schwanger würde, da man dann ja Kind 1 noch hebt und trägt. Nein, das hat nichts miteinander zu tun!
Ich bin übrigens nach 6 Jahren Kiwu endlich schwanger geworden als ich einen massiven Infekt hatte. Ich hab so stark gehustet, dass ich dachte, da kann sich nix an der Schleimhaut festhalten. Pustekuchen!