Friseur für Privat

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin, denke aber hier passt es am besten.

Meine Frage: Kann ich über Kleinanzeigen eine/n Friseur/in suchen der/die Privat Haare schneidet? Oder bekomme ich da rechtliche Probleme?

Liebe Grüße
Sunny

1

Wenn der Friseur ordentlich angemeldet ist, bekommt keiner ein Problem.

2

du musst aber trotzdem 2 G sein, auch wenn der Friseur zu dir kommt und ein Heimbesuch kostet um einiges mehr

4

Kommt auf das Bundesland an.

weitere Kommentare laden
5

Hi,
seit letztes Jahr wissen wir, daß die Friseurin meiner Schwester auch Hausbesuche macht.

Also, einfach mal bei Facebook fragen, wer einen guten mobilen Friseur kennt.

Und bei uns kostet die "Edith für daheim", genauso viel, wie meine Eltern auch im Laden bezahlt haben. Ihre Friseurin ist leider mit Krebs, aus dem Verkehr gezogen worden. Mein Vater nicht mehr mobil, und so brauchten wir jemanden, der zu Ihnen heim kommt.

Gruß

9

Bei Facebook bin ich nicht, ich versuche es bei Kleinanzeigen, bisher leider ohne Erfolg. Ich hoffe ich finde bald jemanden, ich schaffe es zu den Öffnungszeiten nicht und meine Tochter war seit 2 Jahren nicht mehr schneiden, es wird langsam echt Zeit #schwitz

10

Oder im Ort nachfragen, z.B. beim Altenheim. Oder Friseure fragen, ob sie auch Hausbesuche machen.