Hallo ihr Lieben,
ich durfte letzten Donnerstag und Sonntag positiv testen 😍🎉❤️ nachdem wir letzten Montag einen frühen Abgang in der 6.SSW hatten.
Nun zu meiner Frage, ich arbeite in einem Baumarkt in der Logistik. Heißt ich arbeite am Schreibtisch aber muss auch öfter das ein oder andere schwere Paket heben oder Paletten mit teilweise schwerer Ware mit dem Hubwagen ziehen, Stapler fahren, ect.
Nach dem Abgang bin ich natürlich etwas ängstlicher und stelle mir die Frage ob ich den Arbeitgeber in Kenntnis setzen sollte oder einfach abzuwarten bis ich meinen ersten FA Termin am 10.1. habe um zu sehen ob sich Krümelchen diesmal richtig fest eingekuschelt hat.
Was würdet ihr tun?
LG und danke im voraus. 🤗
Arbeitgeber von ss in Kenntnis setzen?
1
Nur du kannst wissen, was du tun möchtest.
Möchtest du den Mutterschutz eingehalten wissen, setze den AG in Kenntnis. Ist doch verständlich, dass du ängstlich bist.
Oder du lässt dich krankschreiben bis zum 10.01. (wobei ich’s wirklich nur tun würde, wenn es bedenken gibt, dass der AG sich nicht an die Bestimmungen hält etc).
4
Ich denke ich werde einfach weiter machen solange es geht und heimlich etwas aufpassen. 🙏😊
2
bis zur 12 WOche ist immer kritisch,
Sicher dass du nicht noch REst HCG hast, wenn du im November einen Abort hattest
3
Ja, mein HCG war bei der Kontrolle komplett auf Null. 🙏