AG meldet sich nicht zwecks Termin

Guten Morgen,

Ich hatte ja schonmal geschrieben. Ich ab bereits einen Vertrag vorliegen von AG a
Dieser ist befristet 3 Monate und nur auf geringfügig. Es wurde zwar zugesagt danach aufstocken zu können und danach käme ein richtiger Vertrag zustande, aber mündlich ist das ja nicht viel Wert. Hat meine Erfahrung in der Vergangenheit bereits gezeigt.

Nun hatte ich mich bei AG b beworben, es kam sehr schnell eine Rückmeldung, ein Telefonat, aber das war zeitlich etwas unpassend und der AG b meldete sich per Mail um sich zu entschuldigen und sagte in KW 2 machen wir einen Termin aus. Da noch Urlaub von AG b anstand. Nun hätte ich mich per Email gemeldet, keine Reaktion, ein tag später angerufen Mobil, andere Nr ist mir nicht bekannt bzw ich sollte dort anrufen. AG geht nicht ran.

Was soll ich denn jetzt tun? AG a ist nicht unbedingt meine Traumstelle.

1

AG c suchen.
AG b ist unzuverlässig, da würde ich nicht arbeiten wollen. Wenn der jetzt schon keine Absprachen einhält. Wenn ein AG Interesse an einem Arbeitnehmer hat, sollte er das zeigen. Jeder Bewerber, der so unzuverlässig ist, wäre auch sofort raus.

2

Ja so werde ich es machen. Es gab jetzt ein Telefonat mit AG b u es hieß er meldet sich heute nachmittag. Aber naja was soll ich sagen.. Bis jetzt jan nix. Ist mir dann auch zu doof.