Chefin wird 40, suche Ideen für Geschenke

Hallo ihr lieben

Ich schätze mal der Beitrag passt hier vielleicht nicht rein.

Ich bin trotzdem dankbar für nen paar Tipps.

Also wir sind eine kleine Hausarztpraxis.
Ich und die Andere " Stammschwester" sind aktuell in elternzeit. Würden uns natürlich trotzdem gern mit einbringen.

Also sind wir 4 Schwestern und zwei Ärzte, ist ein Ehepaar.
Wir sind klein und verstehen uns alle sehr gut.

Der Chef wurde letztes Jahr 40, wir haben 40 Ballons mit je einen 1 Euro Stück befüllt und Konfetti, und die im sprechzimmer verteilt.
Wir haben also auch Humor.

Was könnte man für die Chefin machen?

LG

1

Hallo.
Ihr habt Eurem Chef (Arzt) zum 40. Geburtstag neckisch versteckte 40€ geschenkt?
Ideenlos und überhaupt nicht humorvoll. Sorry.

Das Geld würde ich jetzt bei der Chefin niveauvoller verschenken.
- Gutschein für eine Weinprobe
- Gutschein für eine Wellnessmassage
- Eintritt in Therme/Sauna
- Einladung zum gemeinsamen Sushiessen o.ä.
etc.

LG

3

Also sorry, du nennst es niveauvoll, ich nenne deine Vorschläge “schnarch” und old school. Gutschein für Weinprobe? Sushi essen als Zeichen für Niveau? Das war vielleicht in den 90ern so, sorry.

Offenbar haben sie in der Praxis Spaß an den Luftballons gehabt, nur weil du das nicht lustig findest, musst du das anderen nicht mies machen.

An die Fragestellerin:
Wenn es einfach nur witzig sein soll, schau mal auf Pinterest, da gibt es viele Ideen für Spaßpakete zu runden Geburtstagen oder einem Motto.
Was mag sie?
Wenn ihr euch so gut versteht, dann wie wäre es mit einem Überraschungsabend in der Praxis? Sie könnte unter dem Vorwand eines Notfalls dahin gelockt werden und dort seid ihr mit Familie und ihr macht eine Sause ganz nach Eurem Geschmack ... sei es ein nettes Essen, was immer sie gern isst oder eine Tanzsause mit engagiertem Tanzlehrerpärchen, die es aufmotzen? Oder eben doch eine Weinprobe, aber nur weil es Euch und Ihr Spaß macht und nicht, weil es vielleicht “Niveau” hat ...

4

Denke, sie hält nicht die Luftballons für niveaulos, sondern eher die 1 (!) Euro....

weitere Kommentare laden
2

Hi,
einen gemeinsamen Ausflug?

Adventurgolf spielen
Schlender - oder Wander Weinprobe
Freizeitpark
Konzert/Musical
Kutschfahrt, wenn man sowas mag
eine Stadtbesichtigung mit den Sedgeways
Mittelalterführung einer Stadt oder Burg

Gruß

7

Danke dor auch für deine Vorschläge

Wurde zum Teil für Weihnachtensfeiern alles schon gemacht bzw Team Ausflüge.

Auch escaperoom .

Lg