Schwangere Lehrerin NRW - BESCHÄFTIGUNGSVERBOT?

Hallo ihr, nachdem ich mich beim Land und in diversen Foren ohne Ergebnisse tot-recherchiert habe möchte ich euch fragen, ob ihr da Infos hättet:
Ich bin gerade vermutlich in der 5. SSW (letzten Dienstag sah man ne Fruchthöhle und der hcg-Wert "passte dazu", ich habe nicht gefragt wie weit ich bin) und habe einen vierjährigen Zuhause. Dazu muss ich sagen, dass ich 38 bin und einen echt schweren Weg zur Schwangerschaft hinter mir habe (diverse OPs und mehrere ICSIs).

Ich arbeite als Lehrerin an einer Grundschule in NRW und beginne Anfang August die Vobasof-Ausbildung. Ich bin 3-Fach geimpft, hatte aber noch nie Corona. Die Fragen die ich jetzt habe sind diese:

Werde ich wohl ein Beschäftigungsverbot bzw. Kontaktverbot bekommen sobald ich es der Schulleitung sage? Oder schreibt der Gynäkologe wahrscheinlich sind aus?

Würdet ihr es am meiner Stelle aktiv versuchen, ins BV zu kommen mit der langen schweren Vorgeschichte? Ich halte es für ausgeschlossen jemals wieder schwanger werden zu können!

Was ist mit der Ausbildung? Kann ich die schwanger überhaupt machen oder darf ich nicht mit GL-Kindern in Kontakt sein?

Was, wenn es positive falls in meiner Schule gibt?

Wie ist das in der Stillzeit? Eventuell könnte ich die Ausbildung ja im kommenden Sommer machen, dann wäre das Baby 4-5 Monate alt.

Über jede Info wäre ich dankbar. Liebe Grüße

4

Vor den Ferien galt in NRW die Regel: Coronafall an der Schule= 2 Wochen zu Hause bleiben. Ich schätze, das kommt mit der Herbstwelle einem Beschäftigungsverbot gleich. Das heißt, das du die Unterrichtsbesuche ggf gar nicht durchführen kannst, weil du die Kinder nicht kontinuierlich siehst.
Im GL wirst du wahrscheinlich nicht mit aggressiven Kindern zusammen arbeiten dürfen, welchen Förderschwerpunkt erlernst du denn?