Jobs ungelernt hohes Gehalt

Hallöchen allerseits!
Ich weiß, falsches Forum, aber ich möchte unerkannt bleiben und das geht leider nur hier.
Der Titel ist etwas provokant ausgedrückt, aber es passt. Ich habe studiert und muss nun aufgrund finanzieller Hürden durch die aktuelle Situation mein Masterstudium beenden bzw vorzeitig unterbrechen. Ich verliere dadurch Anspruch auf Bafög für jedes weitere Studium. Ich habe ein Kind.
Beruflich bin ich mit Masterstudium deutlich besser gestellt als ohne, und ich habe auch den Drang danach, den Titel zu erhalten. Finanziell macht es sehr große Unterschiede, ob ich mit abgeschlossenem Master eingestellt werde, oder eben ohne. Das vorweg.
Wie gesagt, ich muss das Studium auf Eis legen, weil es finanziell einfach nicht hinhaut. Ein Kredit ist an dieser Stelle keine Option, Stipendien kommen auch nicht in Frage. Die Idee ist, in zwei Jahren, wenn das Kind älter ist und die Betreuung besser gewährleistet ist bzw. ich mich weniger schlecht fühle, es länger fremdbetreuen zu lassen, erneut ein Masterstudium anzufangen. Da kommen dann Stipendien in Frage, und ich werde mich auf jede Möglichkeit bewerben. Zusätzlich ein Bildungskredit und- hoffentlich- ein bisschen Erspartes.

Und das ist der Grund dieses Posts: ich möchte konkret wissen, welche Arbeitgeber ihr empfehlen könnt, um ungelernt genug Geld für Lebensunterhalt und zum Sparen zu erwirtschaften. Es geht nicht darum, reich zu werden. Wir leben sehr sparsam. Wenn es nicht klappt, etwas zu sparen für den Master, wird der Bildungskredit eben höher. Aber es wäre schön. Natürlich werde ich mich auch auf Stellen bewerben, die meinem Profil als Bachelorabsolventin entsprechen. Es geht mehr oder weniger um ein Backup.
Falls ihr konkret Firmen oder Jobs kennt, haut sie raus!
Vielen Dank!

18

Hallo!
Zum Teil sind die Antworten ja mal wieder typisch urbia. Ich finde gar nicht, dass dein Plan verkehrt klingt.