Hallo,
geht's nur mir so? Ich habe noch keine Meldung über eine Preiserhöhung bekommen, allerdings dachte ich einfach,ich hab's übersehen. Gesten früh habe ich dann die aktuellen Details meines Vertrages mal durchgeguckt und ich bezahle tatsächlich noch 6ct pro kWh. Irgendwann kommt bestimmt die Erhöhung,aber ich bin froh,die bis jetzt umgegangen zu haben 😄
Ich habe immernoch den alten Gaspreis...
Den hab ich auch noch aber mit der gasumlage wird es eher mehr und spätestens bei der nächsten jahresabrechnung wird 2023 npoch teurer :O
Da gibt es einige. Wer langfristige Verträge abgeschlossen hat, kann privat sogar bis 2024 vor Erhöhungen sicher sein. Je nach Vertragsgestaltung sogar vor der Gasumlage.
Das würde sich erst ändern, wenn die Regierung diesbezüglich einen Eingriff in das Vertragsrecht vornimmt.
Halte ich aber für unwahrscheinlich.
unsere Stadtwerke haben nur eine allgemeine Infomail geschickt ... der "echte" Papierbrief geht erst Mitte SEptember raus und gilt dann für den neuen Tarif ab Oktober.
Ich habe in einem Haus aber auch einen Spezialtarif, der eine feste Laufzeit bis 31.12. hat .... also kommt da ab Januar dann wohl die Erhöhung.
Unsere Meldung kam gestern. Müssen nun statt 85 Euro 204 zahlen pro Monat…
Auf so etwas warte ich auch 😬 Aber ich freue mich über jeden Tag,den ich mit 6ct mitnehme 😅