Ich vermisse es so

Ich bin Koordinierer der Notaufnahme und aktuell vom Krankenhaus aus im Beschäftigungsverbot.
Und ich vermisse es so! Ich dreh zu Hause noch durch. Ich weiß, es ist um uns zu schützen, aber maaan #schmoll

Heute war ich auf Arbeit um meine Kollegen zu besuchen und weil ich was abholen musste. Es war die Hölle los, meine Kollegen rannten von A nach B und vorne stapelten sich die Patienten + der Rettungsdienst.
Also hab ich die Koordinierung übernommen, Patienten und Rettungsdienst aufgenommen, Verträge fertig, Behandlungszimmer oder in den Wartebereich geschickt und ich war voll in meinem Element. Ich liebe meinen Job so dermaßen und das BV fühlt sich ein bisschen wie eine Bestrafung an #schmoll
Das dumme ist eben auch, dass ich zu Hause nicht wirklich Beschäftigung habe, weil der Kleine noch lange nicht auf der Welt ist #schwitz
Aus dem BV zu kommen hatte ich versucht - ließ sich auch nichts machen. KH ist das Risiko zu hoch. Was ich auch verstehen kann, trotzdem trauere ich sehr.

Geht es nur mir so? Ich hab echt das Gefühl verrückt zu werden. Jeder sagt, ich solle mich doch freuen bezahlt zu Hause sein zu können und Zeit ohne Ende zu haben.
Tu ich aber nicht :/

1

du könntest dich in der Zeit ehrenamtlich irgendwo einbringen

2

Verstehe ich zu 100%, ich wäre zu Grunde gegangen im BV, ich liebe meinen Job, er gehört zu meinem Leben.

3

Ich war auf jeden neidisch im BV - mit Übelkeit, Schmerzen und allem drum und dran war es so ätzend zu arbeiten. Du kannst dich doch jetzt so schön auf dein Baby vorbereiten! Habe das nie verstanden, wie man sich über bezahlten Urlaub nicht freuen kann. Aber so ist jeder anders.