Klarna Zahlung wird nicht bearbeitet

Hallo, vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.
Ich nutze schon lange und gerne Klarna und hatte nie Probleme damit.
Rechnung bezahle ich damit in der App per Knopfdruck und normal wird der Betrag dann innerhalb weniger Tage abgebucht.
Nun hatte ich am Freitag den 14. Oktober Zahlungen veranlasst und bis heute wurde nichts von meinem Konto abgebucht.
In der Klarna App steht "Zahlung in Bearbeitung".
Natürlich ist mein Konto gedeckt, das ist also nicht das Problem!
Hatte schon mal jemand das Problem, dass es so lange gedauert hat?

1

Das nicht, aber ich finde den Kundendienst echt gut - schreibe die ggf. mal an, haben mir schon 2x schnell geholfen.

2

Bei mir hat es neulich auch ewig gedauert, bis die Zahlung bearbeitet war. Und bei dir sind zwar zehn Tage vergangen, aber davon sind vier Tage Wochenende. Ich würde einfach noch etwas warten.

3

mir ist das bei Paypal ein paar mal passiert, wenn beim letzten Klick das Netz weg war oder so. Die Meldungen und StandardMails gehen raus, aber hintendran wird wohl doch was nicht fertig gespeichert.
Einfach dort anrufen bei der Hotline

4

Hast du denn eine Bestellbestätigung des Onlineshops bekommen und wurde die Ware ggf. schon versandt?
Wenn ja, würde ich derzeit gar nichts tun. Die werden sich mit Sicherheit melden, wenn die Zahlung nicht funktioniert hat.
Wenn du dagegen keine Bestellbestätigung vom Shop bekommen hast, würde ich heute anrufen.

5

Ich hatte das auch schon, die Zahlung wurde dann irgendwann gebucht.