Arbeit nach Elternzeit

Guten Tag ihr Lieben,

Zuerst einmal ein paar Infos:
- Vor der Elternzeit habe ich in Vollzeit gearbeitet als Drittkraft im einen Einzelhandelsunternehmen
- Mein Chef ist dort Stellvertreter
- habe ein Antrag auf Stundenreduzierung gestellt und Verteilung neuer Arbeitszeiten


So das einmal zur Info. Den Antrag habe ich direkt an die Personalabteilung geschickt, damit ich etwas schriftliches in der Hand habe, da ich in der Vergangenheit oft das Gefühl bekommen habe, mein Arbeitgeber will mich raus haben.
In der Schwangerschaft wurde ich schon fertig gemacht, weil ich durch meinen hohen Blutdruck nur noch an der Kasse eingesetzt werden konnte. Nun einmal hierzu, ich arbeite seit 2015 in diesem Betrieb, habe dort auch meine Ausbildung gemacht.
Der Chef, bezirksleiter und Co wechseln dort wie Unterhosen, wenn man es so ausdrücken kann.
Ich war vor paar Tagen im Betrieb um mit unserem jetzigen Chef zu reden.
Er war direkt sauer das ich einen Antrag gestellt habe, anstatt es nur mit ihm zu klären. ( dann hätte ich ja nichts schriftliches in der Hand.)
Dann erzählte er mir, dass ich meinen Resturlaub wahrscheinlich vergessen kann, weil der weg fallen würde. Und es wäre ja sowieso schwierig weil mein Mann ja im selben Betrieb arbeitet. ( keine Ahnung was er mir damit sagen wollte)
Wir sind seit 2018 zusammen und es gab nie Probleme, bis zu meiner Schwangerschaft.
Er hat mich auch nie bevorzugt und das wollte ich auch nie.
Aufjedenfall meinte ich dann ich möchte auf 30 Stunden runter und er meinte dann ja, wir lehnen den Antrag auf ihre Arbeitsstunden und Zeit ab. Bis dato hatte ich nichts schriftliches. Er müsste mich auf 40 Stunden zurück nehmen und ich soll Schichten arbeiten.
Dann habe ich ihm gesagt das ich kein Vollzeit mehr arbeiten kann, ich hab immerhin ein Kind. Und er meinte nur so Naja das werden wir ja dann sehen.