Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben,
Bitte entschuldigt, das könnte evtl ein längerer Text werden. Ich bin momentan in der Woche 9+0 und stecke leicht in der Zwickmühle, was mir einfach keine Ruhe lässt. Daher dachte ich, ich frage euch mal um eure Meinung. Hatte es schon mal jemand, dass er kein beschäftigungsverbot erhalten hat, obwohl mehrere Gründe dafür vorlagen? Gibt es da neue Richtlinien oder so? Dies ist meine zweite Schwangerschaft und ich hatte schon in der ersten Ss mit starken unterleibschmerzen zu tun wenn ich einen zu weiten weg gegangen bin. Zur arbeit muss ich eine halbe stunde mit dem zug fahren und dann noch 1,5 km bis zu meiner Arbeit laufen. Daraufhin bin ich zu meinem Frauenarzt (es gibt mittlerweile 2 in der praxis, sind vater und sohn), und der fragte mich, was ist Ihnen wichtiger, kind oder arbeit? Ich dann natürlich gesagt mein Kind, worauf er mich ins BV schickte. Nun in meiner zweitem Ss ist es wieder genau das selbe, so starke schmerzen dass ich denke, ich bekomme meine tage :( hinzu kommt dass ich jetzt in einer Abteilung bin, in der wir unter starkem Leistungsdruck stehem. Wir sind Verkäufer und müssen monatliche Ziele schaffen, die stämdig erhöht werden und der Druck auf uns immer größer wird. Ich habe einfach das Gefühl ich schaffe das nicht mehr. Und dann halt auch noch dieser arbeitsweg, 1,5 km hin laufen und auch wieder zurück. Bin dann wieder mit unterleibsschmerzen zu meinem Frauenarzt, dieses mal war der sohn da, ich erklärte ihm alles und ich hatte das gefühl er hört mir gar nicht zu! Er hat mich jetzt eine woche krankgeschrieben, dass ich mich erholen kann. Aber danach geht es doch weiter mit den Umständen und diese kann mein Arbeitgeber doch unmöglich beheben, wie denn auch? Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin keine die ungern arbeiten geht aber mir ist das alles einfach zu viel mit den schmerzen beim stehen, laufen und gehen und dem ganzen Stress. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll :( war jemand schon mal i