Aufgaben abgeben, schlechter Eindruck?

Ich benötige konstruktive Meinungen da ich mir betreffend einen Thema unsicher bin. Ich arbeite in der ambulanten Pflege und habe seit knapp 3 Jahren nebenbei noch eine Zusatzaufgabe übernommen bei der ich zuständig bin für diverse Abklärungen und den ganzen Papierkrieg drum herum. Diese Zusatzaufgabe erledige ich integriert im Berufsalltag und erhalte dafür aber nicht mehr Gehalt. Nach jeder Erstabklärung erfolgt 6 Monate später eine Wiederabklärung betreffend Leistungsnotwendigkeit. Zurzeit bin ich zuständig für über 30 Patienten was dies betrifft. Es gibt auch öfters mal spontane Änderungen, Gespräche mit Angehörigen etc und neu müssen wir von jedem Patienten diese Wiederabklärung selber im Auge behalten, da das Büro uns keine Liste mehr rausgibt, bei welchem Patienten wann die Wiederabklärung stattfindet.

Ich investiere dafür oft zwischen den regulären Einsätzen noch Zeit im Auto um Mails zu schreiben etc, pft geht meine Pause drauf dafür, wenn ich geplante Bürozeit will wird meist nur eine halbe Stunde Zeit geplant und so, dass ich früher von der Mittagspause zurück sein muss.

Alles in allem: Diese Zusatzaufgabe stresst mich und ich habe auch keinen Mehrwert davon. Gehalt wird sich nicht ändern. Da ich zusätzlich in der KiWu Behandlung bin und auch noch an Morbus Crohn leide ( eine Chronisch entzündlichen Darmerkrankung), verursacht Stress über längere Zeit bei mir meist einen erneuten Schub und ich kann die Arbeit dann nur fortführen mit hochdosierter Cortison Therapie. Die Tage sind auch ohne diese Zusatzsufgabe streng, es gibt viele Tage an denen ich auch so 10 bis 11 Stunden arbeite, dann hab ich das Problem dass ich mich nicht adäquat um die Zusatzaufgabe kümmern kann, es bleiben Dinge auf der Strecke die ich kaum aufholen kann, ausser ich investiere Zeit in meiner Freizeit.