Sauer auf meinen Berater

Uns ergab sich eine Chance ein Grundstück im Ausland zu erwerben, wir haben hin und her überlegt, wie wir das anstellen können etc pp. Die eine Hälfte hätten wir so schon da, allerdings würde dann noch die andere Hälfte eben fehlen.
Letztendlich wollte ich dann auf meine ersparte Summe im Bausparvertrag zugreifen.
Alles klar.
Angerufen, alles geschildert, Termin abgemacht, schon vorab gesagt bekommen, wird klappen, spricht nichts gegen.
Termin ist morgen.
Jetzt hatte ich heute Mittag eine Email, ich solle doch in mein Postfach schauen. Habe ich gemacht und was sehe ich da, er hat den ganz regulär gekündigt, dh ich erhalte mein Geld in 3 Monaten.
Geplant war einem Skonto zuzustimmen, damit ich das Geld in 2 Wochen erhalte.
Der Termin war ja nicht mal, wieso macht er da jetzt einfach sein eigenes Ding und wieso macht man dann überhaupt einen Termin mit seinem eigenen Berater? Ich hatte ja nicht mal die Gelegenheit meine Überlegungen darzustellen.
Das wurmt mich jetzt echt total.
Wenn ich das morgen nicht ändern kann, dann ist das Grundstück weg.

Hat jemand hier Ahnung, ob man das noch ändern kann?
Klar bis morgen ist es nicht mehr lange, aber ich werde garantiert die ganze Nacht nicht schlafen können.😑😣

Lg

Bearbeitet von Hm.ne
1

Naja, er hatte ja nie deine Zustimmung oder Unterschrift das ganze zu kündigen.

Deswegen sollte er das schon rückgängig machen können.
Sonst würde ich den Vorgesetzten kommen lassen.

2

Stimmt! In der Aufregung habe ich gar nicht darüber nachgedacht.
Es gibt gar keine Unterschrift!

3

Er hatte aber für gar nichts eine Unterschrift. Ob er das Andere dann machen konnte, ist auch fraglich.

weiteren Kommentar laden