Enttäuscht von lottospielen

Spiele seit fast 60 Jahren lotto ,zu DM Zeiten gab es kleine Gewinne!!!
Seit Euro und genialer digitalisierung keinem Cent mehr gewonnen .Trotz teurer Systemtipps !!!!
Wer ist auch so enttäuscht vom Lottospielen ????

3

Da ist doch die Regierung dran schuld! In Wirklichkeit gewinnst Du jede Woche, aber die Staatsmedien veröffentlichen die falschen Zahlen und von dem Gewinn, den Du nicht abholst, kaufen die Ökoterroristen Sekundenkleber. Denk' mal drüber nach...
<Ironie off>

Grüsse
BiDi

5

😂

1

Dann lass es doch einfach.

Schmeiß das Geld was du sonst fürs spielen ausgibst in eine Spardose.

2

Was erwartet du? Die Wahrscheinlichkeit kannst du dir doch ausrechnen:

3 Richtige: 1 : 18.424
4 Richtige: 1 : 211.876
5 Richtige: 1 : 1.906.884
6 Richtige: 1 : 13.983.816
6 Richtige mit Superzahl: 1 : 139.838.160

4

Ja. Puh..
Wenn man keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung hat, ist das halt enttäuschend.

Ich habe letztens 10.40 gewonnen. Bei dem einen mal, dass ich im Jahr spiele.
Ich wittere Betrug!!

Ich empfehle das Buch 1984. Die Lotterie ist eh nur dazu da, dass Volk ruhigzustellen. *aluhut auf*

6

Man sollte sich schon bewusst sein, dass wenn man nicht gerade einer der unwahrscheinlichen Lottomillionäre ist, es ein zuschussgeschäft ist.
Ich spiele auch schon seit Jahren einen Dauerschein, übrigens online, und mehr als ein 3er war da auch nicht drin. 2 Richtige mit Zusatzzahl habe ich alle Nase lang mal, trotzdem zahle ich im Schnitt mehr als ich gewinne.

7

Deswegen spiele ich, bis auf zwei Ausnahmen in meinem Leben bisher, kein Lotto. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, ist so gering. Dagegen finanziert man mit seinen Beiträgen den Gewinn der anderen. Das Geld spare ich mir lieber als in Tagträumen "Was wäre wenn..." zu versinken.

8

Dann empfehle ich dir oddset 😃 Sportwetten. Das macht richtig Spaß!

9

Hi,
ich spiele 1x im Monat, oder wenn richtig viel drin ist, auch 3x hintereinander..............104 Millionen Eurojackpot, z. B.

Jedenfalls, rauch ich nicht, trinke nicht, kaufe keine Zeitschriften, keine Nagelfee oder Kosmetikerin etc. Es sind € 8,50 oder so. Aber jedesmal andere Zahlen, sonst müsste ich ja jede Woche spielen.

Ich habe seit unsere Bäckersfrau gestorben ist, nichts mehr großartig gewonnen. Unser Bäcker hat eine Lotto-Filliale.

Ich verschenke auch gerne mal einen Lottoschein, wenn richtig viel drin ist. Meine Schwester und meine Mutter, hatten so schonmal 40 Euro, zusätzlich zum Geschenk.

So einfach gewinnt es sich nicht............aber mit ehrlich Arbeit, wird man leider nicht reich. Also spiele ich weiter.

Gruß