Arbeitet jemand bei Lidl ?

Hallo ihr lieben . Ich habe eine Frage und zwar bin ich bei Lidl angestellt seit September habe dann 2 Tage gearbeitet und hatte einen positiven Test in der Hand und seitdem bin ich im bv. Aufjedenfall ist Einzelhandel eine komplett neue Branche für mich . Nun brauche ich fürs Elterngeld ja die Abrechnungen und hab absolut keine Ahnung wo die hingehen ? In die Filiale nicht sagte man mir . Weiß also jemand wie ich an meine Abrechnungen komme ?
Lg

1

Deine Lohnabrechnung geht in der Regel an dich, per Post. Aber warum fragst du nicht einfach deinen Chef / Chefin?

Bearbeitet von miwamau
6

Das tut sie ja eben leider nicht aus dem Heike frage ich . Und mein „Chef“ Filialleiterin oder wie auch immer fühlte sich dafür nicht zuständig 🤷🏼‍♀️ Hatte gehofft das vielleicht jemand die Antwort weiß bevor ich dort anrufe ☺️ Ich persönlich mag nämlich nicht gerne telefonieren

2

Ich habe bis 2015 als FL bei Lidl gearbeitet, kann mich aber nicht mehr erinnern!
Hast du nicht die Nummer deiner Verkaufsleitung? Ruf dort an und lass dir die Nummer der zuständigen Personalabteilung geben. Man bekommt bei Lidl monatlich eine Abrechnung, komisch dass du noch keine hast. Außerdem musst du ja im Januar auch die Unterlagen für die Lohnsteuer bekommen haben

Bearbeitet von suesskartoffel
5

Die Abrechnungen kommen jetzt in diese Mitarbeiter App. Man kann sich die aber von der Perso ohne Probleme schicken lassen

9

Das ist ja scharf 😅👌

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe bis 2017 bei Lidl gearbeitet, allerdings in der Zentrale und da lagen die Abrechnungen im Fach.

4

Arbeite bei Lidl
Deine Abrechnung bekommst du in die MyLidl App, dafür müsstest du Zugangsdaten per Post erhalten haben. Und wenn du deine Abrechnung nicht in der App haben möchtest, müsstest du diese dort deaktivieren.

Weiß ja nicht in welcher Region du arbeitest, ich könnte dir nur die Nummer der Personalabteilung Butzbach privat zusenden.

Liebe Grüße

8

Vielen Dank . Ich habe mich in der App angemeldet und wenn ich dann auf Gehaltsabrechnungen gehe kommt „Fehler“ alles andere geht komischerweise . Ich werd die Tage mal dort anrufen :)

11

Ach das ist ja doof, vielleicht ist sie da drin und die App zeigt einen Fehler an.
Hab jetzt extra mal geschaut, ich kann auf meine Abrechnungen zugreifen. Am besten rufst du echt mal in der Person an, die sind da eigentlich immer echt nett und helfen einen.

Kannst ja mal ein Update geben was der Fehler war :)

10

Du hast seit 5 Monaten keine Gehaltsabrechnung und das fällt dir jetzt auf?