Darf ich mich hier mal so richtig auskotzen ??
Ich bin echt auf 180.
Ich arbeite als Filialleitung in einem Discounter.
Vor 2 Wochen verstopfte die Herrentoilette bei uns, erstmal kein Grund zur Panik.
Ich habe dann angerufen und um Reperatur gebeten ( dürfen ja nicht selber die Handwerker anrufen )
Die Männer benutzten dann,selbstverständlich, die Damentoilette. Bis gestern späten Nachmittag. Mein Kollege rief mich an , ich sagte er solle bitte den Verkaufsleiter informieren und um Dringlichkeit bitten. Wir haben nebenan einen Bäcker , da konnten die Kollegen dann bis zum Feierabend ( des Bäcker 18uhr ) auf Toilette. Verkaufsleiter sicherte zu , das einer rauskommt .
Heute früh , immer noch keiner dort gewesen um die Toiletten zu reparieren. Ich wieder angerufen und ihn gebeten HEUTE noch jemanden zu schicken , da der Bäcker Samstags nur bis 14uhr geöffnet hat und die spät Schicht dann ein Problem hat,da sie nicht zur Toilette kommen. Da reagierte er schon tierisch generft drauf und antwortete nur ,dann sollen wir den Eimer nehmen und lag auf .
Das die Herrentoilette zu dem Zeitpunkt schon seit 3 Wochen defekt war ,schien ja auch keinen zu interessieren.
Nach 3 Std rief ich erneut an und sagte ihm , daß wenn keiner in der nächsten Zeit kommt ,ich den Markt um 14uhr schließen werde . Er wurde immer ekelhafter und schimpfte drauf los , daraufhin fragte ich ihn nach einer Lösung , er hatte keine und legte einfach auf.
Gut dachte ich , geb ihm noch etwas Zeit.
Virtel vor 2 rief ich erneut an und erklärte das ich den Markt schließen werde,da das ein Unding ist , 1.die Kollegen in den Eimer pinkeln zu lassen oder garnicht auf Toilette zu lassen.
Er schrie regelrecht drauf los ,ich habe ehrlich gesagt kaum ein Wort verstanden.
Ich schloss den Markt um 14uhr .
Wir blieben aber vor Ort und haben unsere Arbeit erstmal fort geführt . Um halb 3 stand er dann vor der Tür, wurentbrannt ,wie ich könnte und schmiss die Kisten mit den Gurken vom Obst/Gemüse Tisch .