Unproffesionelle Chefin … was soll ich tun?

Hallo,

Ich bin grade irgendwie sehr verzweifelt.
Seit ein paar Tage übergebe ich mich nur noch und bekomme jetzt auch nun bald Cariban.
Ich habe es meinem Arbeitgeber noch nicht mit geteilt und habe bis jetzt trotz des erbrechens nicht gefehlt.
Nun hatte ich letzte Woche auch SB und es war zum Glück alles gut… aber das Erbrechen macht mir sehr zu schaffen.
Ich muss dazu sagen , dass ich erst seit Anfang März dort arbeite als Verkäuferin.
Ich habe mich nun heute krank gemeldet, da es einfach nicht mehr geht. Ich bin so extrem schlapp und dann eben einfach immer die Übelkeit.
Morgen gehe ich zum meiner FA.

Meine Chefin hat auf die Krankmeldung extrem Unprofessionell reagiert. Sie hat sich aufgeregt und hat gesagt das sie es nicht leiden kann wenn sich jemand krank meldet und hat sogar gelacht und dann einfach tschüss gesagt und aufgelegt.
Sie ist also extrem sauer… und das versetzt mich in Angst. Angst ihr zu sagen das ich schwanger bin und Angst mit ihr zusammen zu arbeiten.
Ich weis das es blöd ist wenn jemand fehlt…aber ich kann es doch nicht ändern?

Was soll ich tun? Wie soll ich am besten damit umgehen? Ich hab richtig Angst wieder arbeiten zu gehen.. Angst ihr das zu sagen und Angst vor Reaktionen denen ich mich aussetzten muss.

Danke fürs durchlesen und danke für eure Antworten ♥️

LG
10+0 🤰🏼

1

Ja, an deiner stelle hätte ich auch Angst und vorallem ein schlechtes Gewissen. Denn, wenn du erst seit März dort arbeitest, dann warst du ja schon schwanger als du angefangen hast.
Hast du auch eine Probezeit?

2

Gehts noch? Sie ist niemandem eine Rechenschaft schuldig. Wieso sollte sie ein schlechtes Gewissen haben? Wie bist du denn drauf.
Und eine Probezeit entfällt automatisch bei einer SS

Bearbeitet von Sji89
5

Danke das du das geschrieben hast liebe Sji89 ☺️
Solche Kommentare kann man einfach nur ignorieren… schade das es solche Menschen gibt

weitere Kommentare laden
3