Hallo
Bald bekommen die Erzieher ja mit dem Juni Gehalt den ersten Inflationsausgleich von 1200€. Ich weiß dass mein AG diesen zahlt, allerdings bin ich dann im Mutterschutz. Dieser beginnt am 6.6.
Steht dieser mir dann trotzdem zu? Bin im BV und fand es irgendwie frech zu fragen ob ich den bekomme 😅 liebe Grüße
Erzieher Inflationsbonus - im Mutterschutz- bekommt man das dann?
Eigentlich solltest du den auch bekommen. Du bist ja noch im aktiven Diendt, nur eben im Mutterschutz.
Erst ab Elterngeldbezug bist du ausgesteuert.
Ich seh es so wie die Vorrednerin!
Im Mutterschutz hast du Anspruch darauf. In elternzeit vll. Nicht!
Er steht für zu. Die Vorrednerinnen haben es schon geschrieben.
Bin echt etwas neidisch. Bin Tagesmutter und habe als Energiezuschuss 80€ pro besetztem Platz bekommen und selbst dafür musste ich nachweisen, dass unsere Energiekosten gestiegen sind. Das ist so wenig, wenn man bedenkt, dass man bei kleinen Krabbelkindern nicht mal eben die Raumtemperatur auf 18 Grad runterfahren kann um Energie zu sparen.
Im öffentlichen Dienst z.b. sind tausende Stellen im pädagogischen Bereich frei.
Auf auf. Dann profitierst du ebenfalls von den Vorzügen die noch kommen.oder eben wo anders, wo nach Tarif gezahlt wird
Jeder ist seines Glückes Schmid
Im öffentlichen Dienst z.b. sind tausende Stellen im pädagogischen Bereich frei.
Auf auf. Dann profitierst du ebenfalls von den Vorzügen die noch kommen.oder eben wo anders, wo nach Tarif gezahlt wird
Jeder ist seines Glückes Schmid