Hallo zusammen
Bin im Lidl Stv. und habe aktuell einen neuen Filialleiter, der aber nur für 2 Monate die Vertretung macht. Jetzt hat er mich aber schon mehrere male an Samstagen und sonst stark frequentierten Tagen alleine gelassen mit 4 Mitarbeitern, wo wir sonst bis zu 11 Personen sind!! Ich bin sonst keine die viel reklamiert aber aktuell macht es mich psychisch total fertig. Ich erbreche extrem viel wegen dem ganze Stress und Druck und muss ständig weinen.. Ich halte es kaum noch aus.
Habe leider eine Vorgeschichte mit Depressionen und habe nun echt Angst um mein Kind. (14+1) Habt ihr das Gefühl das hat meinem Kind die letzten drei Wochen schon extrem geschadet? :(
Und denkt ihr das ich überreagiere? ..
Stress bei der Arbeit
Ich glaube nicht, dass du deinem Kind schadest sondern viel mehr dir selber. Vielleicht findest du einen Weg den Stress zu reduzieren, sprich mit deinem Vorgesetzten darüber dass es so nicht geht und du dringend Unterstützung brauchst.
Hab mit ihm schon zwei mal drüber gesprochen, er sagt dann nur er wird sich bessern und am Schluss ist es wieder die gleiche Situation. 🤔
Werd das jetzt noch 1-2 Wochen beobachten wenn es dann immer noch nicht besser wird muss ich einfach mal mit meinem Arzt sprechen. Danke dir für deine Antwort, hoffe sehr das es dem kleinem wirklich nicht schadet.
Aber über dem Filialleiter ist doch noch der Bereichsleiter oder wie sich das schimpft. Sprich doch mit dem mal.
Hast du mal bei deinem Bezirksleiter vorgesprochen ??
Kommt denn euer Filialleiter dann überhaupt auf seine Stunden wenn er ständig geht ??
Hatte mit dem auch schon ein Gespräch, wurde aber leider nicht besser, obwohl sogar meine eigentlich Filialleiterin mit ihm gesprochen hat und reklamiert hat das es so nicht weiter gehen kann. Hab mir jetzt vorgenommen mir das nicht mehr so zu Herzen zu nehmen und einfach das zu machen was geht. Hab einfach gar keine Nerven auf die ständigen Diskussionen.
Und nein er kommt nicht auf seine Stunden. 🤷🏻♀️