Wie immer türmen sich die fiesesten Sachen im Büro, die endlich abgearbeitet werden müssten, damit der Schreibtisch wenigstens zum Urlaubsstart einmal leer ist. Das war der Plan für diese Woche. Aber anstatt nochmal richtig durchzuziehen und nach Feierabend schwimmen zu gehen, sitze ich seit gestern bei 30 Grad mit hustendendem und fieberndem Kind im Homeoffice und versuche, wenigstens das Nötigste irgendwie erledigt zu bekommen. Und bei mir kratzt es auch schon im Hals. Gut, dass wir erst im Laufe der nächsten Woche verreisen. So kann ich das Wochenende noch durcharbeiten, falls ich bis dahin nicht selbst flachliege. Dann habe ich letzte Woche auch noch zwei total blöde Fehler gemacht, die ich irgendwie ausbügeln muss. Ich könnte noch weiter jammern, erspare ich euch.
Bald ist es geschafft und besser jetzt krank als nächste Woche. 😅 Geht's noch jemandem so?
Mimimi Silopo: Seid ihr auch urlaubsreif?
Hallo,
mein Therapiezimmer gleicht einem Backofen, die Softewareumstellung ist fast geschafft, die Patienten (Geriatrie) sind durch, der Kater bleibt auch im Haus und da wir das letzte Bundesland sind, das Ferien bekommt ist es mit dem Urlaub noch weit hin. Die letzten beiden Ferienwochen habe ich dann Sommerurlaub. Also, heißt es schwitzen, aber kein Vollschutz und keine FFP2 Masken mehr, ein Lichtblick. Aber evtl. noch ein online Elternabend.
Ansonsten Junior ist im Trainingslager und hat am Wochenende Wettkampf, da wir ausrichtender Verein sind, heißt es für mich am Donnerstag auf nach Mecklenburg und Sonntag wieder retour. Ah, Sportfest und Wandertag hat der Junior noch.
Sommer mit kranken Kindern gehört zu den Ereignissen, die keiner braucht. Euch allen gute Besserung.
Viele Grüße
Danke 🙂!