Hi ihr lieben,
Ich weiß gar nicht was ich mir von meinem Beitrag erhoffe , ich muss es mir einfach von der Seele schreiben.
Morgen starte ich nach 1 Jahr Elternzeit und davor Beschäftigungsverbot ( insgesamt 1.5 Jahre) wieder in meinem Job , den in den ersten 2 Wochen meiner Schwangerschaft angetreten bin, weil ich einfach nicht wusste das ich schwanger bin.
Dadurch das ich sehr früh ins Beschäftigungsverbot gerutscht bin , habe ich kaum bis gar keine Ahnung was dort auf mich zukommt ( med. Bereich).
Beim letzten Gespräch, letzte Woche wurde ich dann für einen Bereich ( durch Chef ) eingruppiert, den ich noch NIE!!!! gemacht habe.
Habe ich natürlich auch gesagt.
Antwort war " das kriegst du hin".
Wäre da jemand der mich vll mal 2-3 Tage an " die Hand" nehmen würde , aber da ist niemand.
Personalmangel!
Ich fühle mich so schlecht, morgen dort hin zu müssen und es irgendwie alleine hinbekommen soll.
Es ist alles echt komplex und ich arbeite nicht an Robotern sondern an Menschen.....ich würde am liebsten laufen gehen.
Danke fürs zuhören 😔
Erster Tag nach Elternzeit, Kaltstart 😞
2
Vor dem ersten Tag nach so viel Zeit hat man immer Bammel, den hättest du genauso, wenn du in einem Bereich starten würdest, den du schon kennst.
Sieh es mal positiv: dein Chef glaubt an dich, du solltest das selbst tun. Wird schon!