Falsche Abrechnung

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein paar Sitzungen in einer Praxis, die über ein Rezept abgerechnet werden.
Zunächst wurden mir 20 Vorschläge per Mail geschickt, von denen ich ein paar Termine nicht annehmen konnte.
Als ich den nächsten Termin in der Praxis hatte, habe ich angesprochen, dass ein paar Termine fehlen. Für die abgesagten Termine brauche ich neue. Man werde mir neue Termine geben.

Beim nächsten Termin wurde mir mitgeteilt, 2 Termine versäumt zu haben und der Termin an jenem Tag sei ein doppelter.
Ich wusste von nichts!
Es stellte sich heraus, dass man mir die neuen Termine bei der letzten Behandlung
ausgedruckt hatte und in der Akte wurde hinterlegt, sie mir ausgehändigt zu haben. Ich habe sie beim Gehen aber nicht erhalten.

Ich konnte den doppelten Termin nicht wahrnehmen, da ich zum nächsten Termin musste."Dann erhalten Sie noch eine Entfallrechnung."

Ich bin mir sehr sicher, diese Terminliste nicht bekommen zu haben.

Was mache ich denn nun?
Der Chefin habe ich eine Mail geschrieben und um Klärung gebeten. Die Mail wird nicht beantwortet.

Bearbeitet von XYZABC
1

Gar nichts. Du bezahlst die Rechnung nicht und gehst zum nächsten Termin. Deine Sicht zum Sachverhalt haben sie bekommen.