Habt ihr auch so Probleme?! Für uns ist die Familienkasse Hildesheim Bremen zuständig (Niedersachsen) und obwohl wir vor 7 Wochen alles abgeschickt haben, ist bis heute nichts angekommen... Erreichen tut man da leider keinen. Sollte ich endlich im Oktober etwas bekommen, bin ich schon bei 750 Nachzahlung . Bei der großen ging es ruck zuck und es nich einmal zu einer Nachzahlung gekommen
Kindergeld lässt auf sich warten.
In Baden-Württemberg 5 Monate.
Heftig
Na das lässt Freude aufkommen wenn ich das höre. Hier auch BaWü und ich warte jetzt seit 10 Wochen
Mein Sohn ist am 18.04. auf die Welt gekommen ich habe die Anträge auch 3-4 Tage später losgeschickt.
Bekam am 19.07. 1000,-€. Also nach exakt 3 Monaten ☺️ völlig normal.
April 250€
Mai 250€
Juni 250€
Juli 250€
Und mein Elterngeld kam am 18.07.
(Baden-Württemberg)
Ich komme auf Köln und hab auch 5 Monate gewartet bis es endlich da war und erreicht hat man auch nie jemand
Für uns ist auch Familienkasse Bremen zuständig. Habe alles kurz nach der Geburt weg geschickt, bisher (Kind ist jetzt 12 Wochen) noch nichts gehört 🤷♀️ elterngeld ist alles schon fertig. Keime ahnung wie lange es noch dauert. Bei meiner Freundin waren es 4 Monate
Mini war 2 Monate alt, als es das erste mal Kindergeld gab. Hab aber auch erst ~2 Wochen nach der Geburt alles eingereicht. War in Hessen.
War bei uns ebenso 😊 Kommen aus BaWü
Wir sind auch Familienkasse Niedersachen, wir hatten anscheinend Glück und es hat nicht mal ganze zwei Wochen gedauert. Ich würde einfach nochmal anrufen
In Sachsen hat es exakt 12 Wochen gedauert
Waren zwei Wochen
Bei ner Freundin 2 Monate, ich hatte alles online gemacht ohne Post Versand
Völlig normal
Personalmangel gibt es halt nicht nur in der Gastro.