Thema Arbeit Krankschreibung?!

Hallo meine Guten, ich wollte mal eure Meinung fragen und wie ihr das so macht. Ich bin 33 Jahre und in der 4+4 Ssw. Ich wurde letzte Woche Mittwoch von der Arbeit heim geschickt, weil ich stark erkältet war und auch Kreislaufprobleme habe, an diesen Tag hab ich dann ein Test gemacht.. positiv <3. Nun wurde ich von Mittwoch- Freitag krank geschrieben. Mir geht es zwar schon besser, aber ich bin immer noch stark müde, bekomme schlechter Luft als sonst und der Kreislauf könnte auch besser sein. Somit bin ich heute nochmal zum Arzt und bin bis Ende der Woche noch krank geschrieben.

Ich steh mit mein Arbeitskollegen sehr eng, wir waren auch schon in Urlaub. Eine Person ist auch meine Chefin. Ich denke immer das die enttäuscht über mich sind weil ich jetzt krank bin, sonst bin ich immer da.Außer vor drei Wochen, da ist mein Stiefdad verstorben und ich war eine Woche krank geschrieben, er war wie mein echter Dad.

Ich Arbeite in einer Chemiefabrik und müsste meiner Chefin eigentlich jetzt schon in vertrauen sagen? Am 12.12 hab ich ein Termin beim Frauenarzt, ich hoffe alles ist gut.

Denkst ihr auch soviel über andere nach? Das zerfrisst mich manchmal.

Ich weiß aber auch das ich an mich jetzt denken muss und das dass meine Zukunft ist.

Dann denke ich mir wenn ich zuhause bin, es geht dir doch gut? Kannst du auch wieder arbeiten gehen. Dann haben wir Holz den ein Tag bekommen und ich hab gemerkt das es mir doch wieder noch nicht gut geht.

1

Schon allein die Tatsache, dass du mit Chemiekalien zu tun hast, solltest du es so schnell wie möglich auf Arbeit melden.
Du musst da raus!
Und wie du schon sagst, du musst jetzt einfach mal an dein wachsendes Baby und dich selbst denken. Egal was andere davon halten.
Mich hat sowas auch immer lange beschäftigt, was dann mit den anderen ist aber das ist doch sowas von egal. Aber das ist ein anderes Thema.