Jobwechsel trotz aktivem 2. Kinderwunsch

Hallo ihr,
Ich bin hin und hergerissen.
Ich arbeite seit 2015 in einer Firma. Die Firma war ein startup und ich war von Anfang an mit am Start. Der Job hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, da er sehr abwechslungsreich war.
Mit den Jahren sind wir immer „mehr“ gewachsen.
2020 wurde ich Mama und bin seit 2022 wieder dabei.
Die Firma ist noch sehr abhängig von Investoren…
2022 hat mich der Schlag getroffen, da immer wieder verspätet das Gehalt gezahlt wurde. Dazu kamen Mahnungen, Inkasso etc. Dann gab es einen Geschäftsführerwechsel. Der hat erstmal einen großen Rundumschlag gemacht.
Entlassung von Werksleiter, Vertrieb wurde komplett entlassen, alle deutschen Produktionsmitarbeiter.
Alle aus dem kaufmännischen Bereich wurden entlassen oder haben selbst gekündigt. Nur noch ich bin übrig.
In unserer Produktion arbeiten nur noch Rumänen, die kaum deutsch können.
Kollegial ist gar nichts mehr. Es herrscht nur noch Chaos und Teamwork ist ein Fremdwort.
Ich bin solangsam echt unglücklich. Wie aktuell die Gehälter gezahlt werden sollen steht auch noch in den Sternen. Strukturen gibt es überhaupt keine mehr. Alles wir nur schön geredet oder runter gespielt.
Ich habe mir Anfang 2023 die Spirale ziehen lassen.. dann kam das Chaos und wir haben wieder mehr „aufgepasst“.
Eigentlich hätte ich gerne Baby Nr. 2 noch über diese Firma „laufen“ lassen, weil ich es irgendwie blöd finde, irgendwo neu anzufangen und dann zu sagen, wenn es schnell klappen sollte, dass ich schwanger bin.
Aber irgendwie bin ich echt total ausgelaugt. Muss mich gefühlt um alles kümmern, bekomme den Frust und Ärger von Lieferanten und Kunden ab…Ich gehe grad auf dem Zahnfleisch. Nach Feierabend kommen anrufe und dann noch Familylife.
Mein Mann kann die Sch**** von der Arbeit auch nicht mehr hören…
Sep 2023 hatte ich dann einen frühen Abgang :(

Was würdet ihr machen? Trotzdem den Job wechseln oder durchhalten und hoffe , dass es schnell klappt?