Hallo
Ich bin 25 und arbeite als Erzieherin in Berlin.
Gestern hat mir eine Person gesagt dass ich professionelle Arschputzerin bin 🙁😟.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Ist das überhaupt noch normal was Menschen alles sagen / denken können.
Ich habe dazu nichts geantwortet , wusste auch nicht was ich sagen soll.
Was würdet ihr antworten ?
Arbeit und Beleidigung
Ich hätte nur die Augen verdreht an deiner Stelle. Leute gibt's... Da bringen auch alle Erklärungen oder schlagfertige Antworten nichts. Versuch es so zu sehen "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau daran kratzt".
Hallo du Liebe,
tut mir Leid, was du erlebt hast.
Ich bin immer wieder überrascht was einem in Berlin alles (Sonderbares) begegnet. Du könntest das der Kita-Leitung mitteilen, wenn es sich um ein Elternteil in eurem Kindergarten geht. Falls nicht, versuche es abzuhaken und zu vergessen, auch wenn gerade die negativen Erfahrungen sich lange abspeichern.
Mir wäre es ähnlich ergangen, ich hätte vermutlich nichts geantwortet und so getan, als wenn ich es nicht hören würde, da ich abgelenkt war. Ich hätte so getan, als wenn ich mich nicht angesprochen fühle.
Was will man da auch antworten? Und sich damit auf das gleiche Niveau stellen? Das ist es nicht wert.......
Du machst großartige Arbeit .
Wer hat das denn gesagt? Irgendein Idiot auf der Straße ohne Ahnung? Oder ein Elternteil in der Kita? Bei letzteren würde ich tatsächlich alleine wegen der Wortwahl mit der Leitung sprechen. Solche Worte gehörten nicht in eine Kita.
Bei anderen würde ich auf Durchzug schalten. Ich denke, es gibt genug Leute die deine Arbeit sehr schätzen (zb alle Eltern hier im Forum) und der Rest kann einem herzlich egal sein.