Hallo ihr Lieben,
ich wollte meine Geschichte einmal mit euch teilen. Ich bin seit 6 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und musste nach meinem ersten Kind bei Wiedereinstieg meinen Arbeitsplatz wechseln weil Teilzeit dort nicht möglich war und ich arbeite seit mehr als einem Monat bei einem neuen Arbeitgeber ist aber dieselbe Versicherung einfach ein anderes Büro. Ich habe nach dem ich eine Woche dort angefangen bin erfahren dass ich wieder schwanger bin und hatte verständlicherweise Angst gehabt dies meiner neuen Chefin mitzuteilen. Das tat ich vor zwei Tagen und habe gesagt dass ich wirklich Verständnis dafür habe dass es für sie jetzt voll doof ist aber dass ich keine Ansprüche auf Urlaub für das nächste halbe Jahr stellen möchte und auch wirklich jeden Tag zur Arbeit komme und einfach mein bestes gebe. Sie wollte erst nichts dazu sagen und sich Gedanken machen. Heute als ich zur Arbeit ging wollte sie direkt ein Gespräch führen und hat mich richtig angekeift dass ich sie angelogen hätte und gelogen habe und sie nicht mehr möchte dass ich mit Kunden arbeite (Kundenberatung ist meine Arbeitsbeschreibung) weil mich die Kunden sonst weiter kennenlernen und es ein schlechtes Bild auf die Agentur wirft wenn ich dann nach einem halben Jahr wieder weg bin. Ich soll ab sofort hinten in einem „Kabuff“ Büro arbeiten und nichts mehr mit dem Kundengeschehen zu tun haben. Sie hatte gesagt dass sie alles versucht hat um Infos zu bekommen wie sie mich kündigen könnte, hat sich aber herausgestellt dass sie es nicht kann. Daraufhin meinte sie „Ich kann dich zwar nicht kündigen, dir jedoch das Leben schwer machen». Ich war so schockiert sie meinte sie hätte selber 4 Schwangerschaften hinter sich sie glaubt mir nicht dass ich nicht wusste dass ich schwanger gewesen bin. Ich müsste ca. 10. Woche gewesen sein als ich den Vertrag unterschrieb. Weil sie mich so fertig gemacht hatte musste ich weinen und habe gesagt ich möchte mich für den heutigen Tag beurlauben um zu überlegen w