Achtung -lang.Bitte lesen
Ich war diesen Monat bei einer Frauenärztin, da ich Zwischenblutungen und Unterleibschmerzen festgestellt habe und das mal abgeklärt haben wollte. Daraufhin machte meine Ärztin einen Abstrich. Da die Beschwerden auch im darauffolgenden Monat auftraten entschied ich mich dazu erneut dorthin zu gehen.Sie machte einen Abstrich und einen Ultraschall und meinte dass alles in Ordnung sei ich jedoch etwas Wasser im Bauch habe was eine Zyste sein kann. Daraufhin war ich so verunsichert und habe mich gar nicht aufgeklärt gefühlt dass ich zu einem anderen Arzt gegangen bin welcher ebenfalls Abstrich und Ultraschall machte. Meine Beschwerdeb gingen aber nicht weg und ich war den ganzen Monat über unberuhigt. Bei diesem Arzt war ich erneut und er führte einen Ultraschall und einen Abstrich durch und veranlasste einen Test auf bestimmte Hormone. Zuletzt bin ich zu einer Ärztin in meiner Nähe gegangen, welche mich über die Blutung aufgeklärte und meine Sorgen ernst nahm. Sie zeigte mir auf dem Ultraschall dass nichts sei und führte ebenfalls einen Abstrich durch.