Einstand

Hallo, ich bräuchte mal Anregungen für meinen „einstand“
Bin neu in der Firma (ca 30 Mitarbeiter)
Klar ich könnte auch fragen, aber will ich eigentlich ungern, weil damit auch so ne gewisse Erwartungshaltung hervorgerufen wird.

Bei meinem letzten Ag hat sich ein Frühstück so eingebürgert, das find ich für 30 Leute ein bisschen viel 😅

Also gern her mit den Vorschlägen 🙂

1

Gefüllte TK-Laugenbrezen zum Selberbacken?
Schnell, gut und günstig.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Muffins

3

Da ich gerne backe, hab ich immer div. Kekse und Muffins gemacht und einfach morgens hingestellt.

4

Zwei selbst gebackene Kuchen, in kleine Stücke geschnitten und ggf. eine Tüte vegane Gummibärchen dazu.

Kostet nicht viel, wer sich vegan oder ohne Gelatine ernährt ist auch bedacht.

5

Warum dann nicht einfach einen der Kuchen vegan ?

6

Geht natürlich auch.

7

Muffins oder Pizzaschnecken für alle? Ich mach sowas aber am 2. Tag, da man ja meist am 1. anderes zu tun hat und sich erst einmal zurecht finden muss.

8

Butterbrezeln

9

Im Sommer ist immer Eis gerne gesehen :-) Falls ihr einen Kühlschrank mit Eisfach habt.

10

Ein Kuchen und ein paar Süßigkeiten gehen immer. Wer nicht gut backt kann auch einfach TK Kuchen kaufen.

Gab es bei uns übrigens nie am ersten Tag, sondern meist im Laufe der ersten Woche.

11

Ja ich hab mich jetzt für Süßigkeiten evtschieden und mache nen schönen Korb zurecht.
Bin tatsächlich auch schon die dritte Woche da, ich hab es ehrlich gesagt vergessen weil ich mich erstmal zurecht finden musste und dauernd einige Urlaub hatten.
Jetzt sind soweit alle da und ich finde, besser spät als nie 🙂