Kindergeld Nachzahlung

Hallo,

Evtl kennt sich jemand von euch ja aus wie das ist.
Ich hab das Kindergeld für unsere Tochter (6 Monate aktuell) erst nach der Geburt so 2 Monate oder so danach beantragt weil wir es eher nicht geschafft haben.

So nun hab ich März da angerufen weil ich nichts gehört hatte und das sagte man es würden noch Unterlagen fehlen (die ich eigentlich eingereicht hatte). So Unterlagen eingereicht, waren dann Mitte März bei erneuten Anruf alle dort und es wurde angefangen zu bearbeiten.
Am Telefon sagte man mir das ich die Auszahlungsnummer 0 hätte also direkt Anfang des Monats dran bin.
Zudem sagte man es dauert maximal 6 Wochen diese sind aber ja diese Woche dann rum oder sind es sogar schon letzte Woche gewesen.

Ich bekomme ja dann noch Geld nachgezahlt und wollte daher fragen ob man die Nachzahlung zum regulären Auszahlungstermine bekommt oder außer der Reihe bekommt.

Zudem meinte man das ich noch einen Bescheid bekommen würde, aber bisher habe ich keinen bekommen? Habt ihr einen Bescheid bekommen? Und wenn ja war dann nach dem Bescheid das Geld (die Nachzahlung) direkt auf dem Konto auch oder nicht?

Die waren schon als ich angerufen habe ganz verwundert das ich noch keinen Bescheid bekommen hätte und daher meine Nummer nicht weiss.

LG