Ich unterrichte freiberuflich Fremdsprachen und habe über ein berufliches Netzwerk eine seltsame Anfrage bekommen. Ein Herr möchte Online Unterricht mit einer "strengen" Lehrerin. Das heißt, wenn er seine Hausaufgaben nicht macht, will er bestraft werden. Die Lehrerin soll ihm dann Aufgaben im Haushalt geben, durch die er erniedrigt wird, z.B. auf allen Vieren Boden putzen.
Bezahlung top 150 Euro für 90 Minuten.
Ich weiß nicht. Soll ich das ausprobieren?
Zweifelhaftes Unterrichtsangebot
Wenn dein Partner und du das ok finden, nur zu.
Wieso sollte ich meinen Mann um Erlaubnis fragen? Es ist ein Job.Mehr nicht.
Warum fragst Du denn um Rat, wenn's plötzlich doch "nur ein Job und mehr nicht" ist? Dann erübrigt sich Dein Beitrag hier ohnehin.
Nun ja, du wirst bezahlt und bekommst zusätzlich eine kostenlose Haushaltshilfe.
Nein. Ich bekomme keine Haushaltshilfe. Das ist, wie ich geschrieben hatte, online. Ansonsten Karies für mich auch gar nicht in Frage
Naja, Du, bzw. Deine Strenge werden nicht nur für häusliche Hygiene, sondern auch als Wichsvorlage erhalten müssen. Zudem gehe ich davon aus, dass er durch das berufliche Netzwerk auch an Daten von Dir kommen, die Du beruflich nutzt. Du solltest vorsichtshalber davon ausgehen, dass er Dich auch jenseits seiner 'Unterrichtszeit' kontaktiert und seine Fantasien ausufern werden.
Nee, würde ich nicht machen.
Grüsse
BiDi
Anonym? Wäre zu überlegen...
Mit Daten, Bild, Video - never ever.
Du musst wissen, wie weit du gehen kannst. Heute putzt er zur Strafe, morgen putzt er nackt und nächste Woche bringt er einen Rohrstock mit und redet dich mit Herrin an. Ich glaube, so was muss einem liegen.
Ich denke auch, dass das in den Bereich Prostitution gehen könnte und dazu bin ich nicht bereit. Ich Stelle mir gerade vor, wie da ein Sch....chen auf dem Bildschirm erscheint, an dem manipuliert wird.🤮
Ich lasse das lieber sein. Egal wie viel ich verdienen könnte.