Hallo,
meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Aber ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Bürostuhl mit extra breiter Sitzfläche. Er sollte mehr als 150 Kilo aushalten. Er sollte rückenfreundlich sein, da ich bereits 2 Bandscheibenvorfälle hatte. Und er sollte bezahlbar sein. Vielleicht hat ja einer von euch einen solchen Stuhl und kann mit Empfehlungen diesbezüglich geben. Klappbare Armlehnen wären noch toll, damit der Bobbes nicht gequetscht wird.
Ich freue mich auf Antworten!
Gruß Sammy
Welcher Bürostuhl bei 150 Kilo und extrem breitem Hinterteil?
.
Wenn es für deine Arbeitsstelle ist am besten mit der Personalabteilung reden, dass du hier besonderen Stuhl benötigst, muss dann geklärt werden, ob du dann Zuschuss zahlen musst oder dein Arbeitgeber zahlt.
Kenne das nur bei uns im Büro so, dass Mitarbeiter mit besonderen Anforderungen, dann für besonderen Schreibtisch etwas selber dazu zahlen mussten.
Falls der Stuhl für dich privat ist in ein Fachgeschäft gehen.
Ich denke der Fall ist doch etwas speziell, das du hier von jemanden eine Antwort bekommen wirst.
Sollte eigentlich zu finden sein, 150 kg sind zwar schon einiges an Übergewicht, aber ja auch nicht so, dass du damit alleine bist und die Hersteller das bisher ignoriert haben.
Der Stuhl ist fürs homeoffice....