Was würdet ihr beruflich machen, wenn das Geld keine Rolle spielt?

Hallo zusammen,

ich bin grade irgendwie in einer Findungsphase.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich "bald" in die Wechseljahre komme oder mit Ü40 eine Art "Midlife-Crisis" erlebe.
Allerdings bin ich auch schon seit einem Jahr sehr am Limit mit meinen Ressourcen.

Ich habe einen sozialen Beruf erlernt und jahrelang in einem Förderbereich für Menschen mit schwersten Mehrfachbehinderungen gearbeitet. Diese Arbeit hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Leider wurden die letzten Jahre auch immer schwieriger.
Weniger ("gutes") Personal, viel Schreibkram,etc.

Dann war ich die letzten 8 Jahre mehrmals in Elternzeit, hab zwischendurch dort wieder gearbeitet und habe nun durch den selben Träger vor Kurzem in die Schulbegleitung gewechselt.

An sich macht die Arbeit auch Spaß, ich sehe einen Sinn darin.
Allerdings empfinde ich es aktuell als sehr stressig. Ich arbeite mehr als eigentlich gedacht (Einarbeitung, muss einiges Nachlesen, mehr Schreibkram, wo ich mich erst zurecht finden muss, man ist mehr erreichbar,etc.). Eigentlich habe ich nur wenige Stunden, gefühlt mehr und dennoch für mein Empfinden zu wenig, weil ich die Kinder meines Empfindens nach zu wenig sehe, um sie einschätzen zu können.

Ich muss da wohl erstmal meinen Weg finden. Und mir vorallem Zeit geben.
Leider möchte ich zu viel auf einmal. Das habe ich schon erkannt.

Doch trotzdem frage ich mich immer wieder...
Ist es DAS RICHTIGE?
Und gibt es das überhaupt.
Manchmal denke ich, dass ich eigentlich gar nicht mehr "mit Menschen arbeiten möchte", weil es mich aktuell sehr auszehrt.

Und dann stelle ich mir immer wieder dir Frage
:"Was würdest du tun, wenn es total egal wäre, was du verdienst?".
Würde ich dann in diesem Bereich arbeiten?

Mich würde einfach mal interessieren,wie es anderen so ergeht.
Vielleicht kennt ihr so eine Phase?
Wie ist es euch ergangen? Wie findet man für sich raus, was "das Richtige" ist?