Hallo zusammen,
Ich stehe kurz vor einem Jobwechsel und habe heute den neuen Arbeitsvertrag erhalten.
In diesem steht statt des genauen Jahres-/ oder Monatseinkommen in welche Gruppe ich nach dem BAT KF kommen würde.
Ich habe schon super viel im Internet gesucht, aber keine verlässliche Zahl gefunden.
Kennt sich jemand mit diesem Vertragswerk aus?
Ich wäre Angestellte der Verwaltung und wäre demnach in Entgeltgruppe 9, Stufe 2, Fallgruppe 8, Berufsgruppe 5.1
Danke vorab für die Hilfe!!
Lg
Gehalt nach BAT KF
Hat man vielleicht versehentlich ein veraltetes Vertragsformular genutzt? Den BAT gibt es seit vielen Jahren nicht mehr, er wurde von Tvöd abgelöst.
Auch die Eingruppierung würde nicht passen. Im BAT hatten die sogenannten Vergütungsgruppen römische Ziffern zwischen X und I. Die E9 ist eine Entgeltgruppe nach Tvöd.
BAT-KF scheint immernoch ein kirchlicher Tarifvertrag zu sein.
Also den Tarif gibt's noch, bin selbst drin 😎 ich bin auch nicht in römische Ziffern eingruppiert.
An die TE: Ich bin als Sozialarbeiterin eingruppiert, deshalb kann ich dir deine Frage gerade nicht beantworten, ich kann aber gerne meine Kollegin aus der Verwaltung morgen mal fragen 🙂
Müssten ca. 3800 brutto sein, soweit ich was finde.
Super, lieben Dank! 🙏
War aber jetzt nur die EG und Stufe...zum Rest hab ich nichzs gefunden, aber vielleicht sind das nur Unterkategorien bei Beschreibungen der Tätigkeitsmerkmale o.ä.