Hallo, ich habe eine Frage, falls jemand bei Müller arbeitet: Bekommt man manchmal Ware mit nach Hause oder anders gefragt: Darf man als Mitarbeiter die aussortierten/alten Produkte, vor allem aus der Parfümerie und Make up-Abteilung, mitnehmen? Ist ja bei anderen Ketten der Fall. Darum würde mich interessieren ob das bei Müller auch so ist, möchte evtl. wechseln. Liebste Grüße
Mitarbeiter von Müller Drogerie anwesend?
Ist mir von beiden Unternehmen nicht geläufig das man das darf.
Habe Mal bei Rossmann gearbeitet und wir durften nichts mit nehmen was man nicht gezahlt hat.
Bei Douglas kann es aber auch wieder anderes sein.. zum Beispiel, weil sie aber auch die Pflicht haben die Produkte selbst zu kennen richtig. So nutzen sie die Artikel im Verkauf.
Hi,
für paar "Goodies", wechselt man doch nicht ein netten Kollegenkreis und wenn der Rest stimmt.
Fühlst Du Dich absolut unwohl, ja, dann würde ich mich aber in jeder Drogerie bewerben, die in Fahrt Nähe ist.
Gutes gelingen
Als ich vor etwa 15 Jahren bei Müller einen Studentenjob hatte, war das jedenfalls so. Die Sachen lagen immer im Pausenraum für alle, als Aushilfe kam man immer zum Zug, weil die festen Mitarbeiter schon alles im Überfluss hatten, vor allem fast leere Tester und beschädigtes Make-Up.
Ich habe einige Jahre kein Parfum mehr gekauft und auch viele weiter gegeben.