Hallo zusammen
Ich werde bald 34 Jahre ich bin seit 4 Jahren in einer Behindertenwerkstatt eingestellt. Leider nicht mehr in meinem alten Beruf das fehlt mir immer mehr, da ich oft nur im Büro hocke und mich langweile. Ich fühle mich einfach immer mehr unwohl in der Firma. Da die Mitarbeiter nichts wert sind. Da es nur ums Geld geht, bei den höheren , es ist einfach eine Hierachie in der Firma. Klar hab ich da meine Freiheiten doch irgendwann geht es an die Psyche da ich mit psychisch kranken zusammen arbeite Dann mache ich meistens Deppenarbeit und mein Kolleg scheucht mich nur rum. und mir fehlt es rumzuschrauben. Zu mir ich bin gelernte Industriemechanikerin.
Zudem kommt dazu das ich 34 Jahre bin und ich irgendwann mit meinem Partner eine Familie gründen möchte.
Könnt ihr mir helfen :)
Sorry für den langen Text
Jobwechsel mit 34
ein Jobwechsel ist nie verkehrt!
Du musst noch bis zur Rente durchhalten und wenn das nicht möglich ist, würde ich an deiner Stelle möglichst früh die Stelle wechseln.
Deine Chancen sind jetzt einfach besser was neues zu finden.
Ich weiß nicht warum man in Deutschland mit seiner Firma verheiratet sein und den Rest des Lebens da fristen muss. In Amerika ist das normal dass man mehrfach sein Job wechselt. Erst um Erfahrungen zu sammeln und dann auch um in anderen Firmen aufzusteigen.
Der Aufstieg ist hier in den meisten Fällen schwer weil die alt eingesessenen schon ein Vorrecht auf den Posten haben.
Du kannst in eine ähnliche Einrichtung aber zu besseren Konditionen anfangen. Oder in deinen ersten Beruf wechseln.
Menschen die arbeiten werden händeringend gesucht!
Also tu es!
Und stell deinen Kinderwunsch nicht hinten an.
Bin selber Chefin und Arbeitgeberin
Alles Gute dir 🍀🍀🍀🍀
Danke für die motivierten Worte :) damit muss halt ein Arbeitgeber rechnen wenn die eine Frau einstellen