Elternzeit und vergessen zu kündigen

Hallo,
Bin eigentlich nur stille Leserin - jetzt hab ich ein echtes Problem. Ja ich weiß - ich bin selber schuld und bitte keine bösen Worte dazu, mir macht das alles schon genug zu schaffen.
Ich bin seit ganz genau drei Jahren in Elternzeit, im September sind es drei Jahre. 02.09. müsste ich in meinen Job zurückkehren.
Hatte auch einen Rückführungs Gespräch im Frühling und eine Stelle als Teilzeit angeboten bekommen. Wir wollten eigentlich kein 2. Kind weil ich einigen FG hatte und psychisch hat mich das mitgenommen. Wir waren mit einem Kind fein.
Aber irgendwie überkam mich der Kinderwunsch im Urlaub und wir probiern es erneut.

Ich will ganz ehrlich sein, die neue Stelle, die mir angeboten worden ist, wäre nicht das was ich möchte. Ich war immer im Vertrieb, und jetzt wäre es Zoll und Export. Ich habe studiert und möchte daher auch nicht im Zoll arbeiten… es ist zwar das selbe Gehalt, aber die Tätigkeit hat immer das Lager ausgeführt und jetzt würde ich die Tätigkeit im Büro ausüben. Zoll Papiere ausfüllen …. Paletten wiegen …
Irgendwie bin ich total unglücklich mit dieser Entscheidung. Mir war das irgendwie nicht ganz klar, weil zu mir hieß es, dass ich im Export bin. Hab mich dann mit einer Kollegin unterhalten und die hat zu mir gesagt was es genau wäre. Mein Chef hat das Thema nur angeschnitten und ich hab dummerweise nicht weiter nachgefragt.
Aber habe unterschrieben ….. aber Mir war das nicht klar, dass einer im Lager gekündigt hat und ich ein gefundenes fressen war, wo dann kommt und halt diese blöde Tätigkeit macht wo niemand Betrieb machen möchte.

Soll ich die Stelle antreten oder würde dir noch mal das Gespräch mit dem Chef suchen und nicht annehmen

Ich habe aktuell schon woanderst Minijob gearbeitet und könnte mich aufstocken lassen und da hat es mir richtig gut gefallen. Ach, ich weiß auch nicht weiter, ich glaube ich weiß auch nicht was ich fragen will oder nur mein Kummer loswerden