Wer kennt schöne Weihnachts-CD für Kinder?

Hallo zusammen!

Ich suche eine schöne Weihnachts-CD mit klassischen Weihnachtsliedern von Kindern gesungen. Ich meine damit nicht den Fischerchörestil... sondern eben nette Kinder, die einfach nur "Stille Nacht" oder "Morgen Kinder wirds was geben" singen.

Habt Ihr Tipps?

Liebe Grüsse
Astrid

1

Hallo,#freu

kann da nur Nenas Weihnachtsreise empfehlen... Die hör ich mir den ganzen Dezember rauf u runter nervt absolut gar nicht. Singen auch Kinder mit. Bekannte Lieder u Weihnachtsgeschichten... Ist wirklich super, mein Sohn (3) ist vollauf begeistert... Hab die schon von Anfang an... Die hör sogar ich gerne... Bin immernoch vollauf begeistert...

Liebe Grüsse Sandra#herzlich

3

Hallo Sandra!

Danke für Deinen Tipp.

Unser Kleiner hats total gerne, wenn er Kinder singen hört... und es sollte dann doch wenigstens für uns etwas nervenschonend sein. Nena klingt gut - da werd ich mal nach sehen.

Liebe Grüsse
Astrid

2

Hallo!

Rolf Zukowski kommt gerade im Kindergartenalter gut an. Ich höre die CD´s auch manchmal gerne #hicks(aber nur die für Weihnachten;-))
Die Texte finde ich sehr gut, ist halt nicht immer "Stille Nacht" sondern auch modernen.

Grüße
Lieserl

4

Hallo Lieserl!

Ich hab fast geahnt, dass wir von diesem netten Mann wohl nicht verschont bleiben werden ;-) . Vielen Dank für den Tipp!
K
lingt gut und werd ich mal nach sehen, was es da gibt. Hauptsache unser Sohnemann hat Spass und so arg wirds schon nicht sein.

Liebe Grüsse
Astrid

5

Die Weihnachtslieder sind ganz erträglich;-) Ich bin aber schon abgehärtet. Im Kiga liefen die CD´s das ganze Jahr rauf und runter#augen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Astrid,

also ich liebe von Frank Schöbel "Weihnachten in Familie". Hatten wir als Kinder auf Schallplatte und vor 2 Jahren hab ich mir die CD gekauft und die läuft jetzt bei uns zu Weihnachten rauf und runter #freu

LG

Anne

9

Ich auch!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Heike

10

Hallo Anne!

Den Namen hab ich vorher noch nie gehört... ich werde mich auf jeden Fall mal danach umsehen.

Herzlichen Dank für den Tipp.

Liebe Grüsse
Astrid

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Astrid
Wir waren jetzt auf einen Konzert für Kinder von Uwe Lal.
Er hat auch Weihnachtscds. Haben diese auch im Kindergarten und unsere Kinder lieben sie.
lg Wasnun:-D

12

Hallo Wasnun!

Wie ich hier sehe, hab ich echt erhebliche Defizite, was die Interpreten für Kindermusik betrifft. Das muss sich wohl in Zukunft ändern.

Herzlilchen Dank für Deinen Tipp - ich werd mal schauen, was ich da finde.

Liebe Grüsse
Astrid

13

Hi
Zuckowski:
Dezemberträume
CD von Tschibo (letztes Jahr)
Rolfs bunter Adventskalender

Jöker:
Klingeling durchs weihnachtsland
CD von Tschibo (erst kürzlich)
Mein kleiner Weihnachtskuschelbär

Carmen

14

Hallo Carmen!

Oh lieben Dank... vielleicht bekommt man da ja online noch etwas.

Liebe Grüsse
Astrod