Keine Antwort vom Weihnachtsmann - wie lange hat`s bei euch gedauert?

Hallo an alle,

ich hab den Wunschzettel meines Sohnes vor über 1 Woche abgeschickt und leider kam immer noch nichts zurück.
Wir haben den Wunschzettel nach Hildesheim geschickt...
Wo habt ihr euren hingeschickt und wann kam eine Antwort?

LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (2,5 Jahre) und #baby Celia-Laureen (9 Monate)

1

Hallo Wenke!

Wir haben unseren nach Himmelpfort geschickt.

Die Antwort kam schon nach 3 Tagen!!!!#huepf
Sogar Philip hat einen eigenen Brief erhalten!

Ich denke bei einer Woche müßt ihr Euch noch keine Gedanken machen. Er hat doch sooo viel zu tun;-)

LG Germaine mit Josephine (3) und Philip*18.04.2007

2

Hallo Wenke!

Letztes Jahr haben wir unseren Brief an den Weihnachtsmann, auch nach Hildesheim Himmelsthür geschickt, ungefähr Mitte November und bekamen genau am Nikolaustag Post zurück.

Die bekommen dort sehr viel Post und es kann schon ein wenig dauern, ich habe dort früher auch schon meine Wunschzettel hin geschickt und habe immer eine Antwort bekommen.

Also noch etwas Geduld, da bekommt bestimmt noch ein Brief!

Schöne Grüße Melanie

3

Kann mir das mit dem Wunschzettel verschicken mal jemand erklären#hicks, kenne das gar nicht;-)

LG, Melanie

5

Hallo.
Meine Töchter haben ihren Brief auch nach Himmelpfort geschickt.Nach sechs Tagen kam Antwort. Total süß, meine Kinder haben sich sooo gefreut. Nachdem bei der Großen ja schon leichte Zweifel kamen, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt.........jetzt nach dem Brief vom Weihnachtsmann glaubt sie 100%ig an ihn. ;-)

LG Michaela

6

Hallo,

habe gar nicht gewußt, daß es sowas gibt. Schreibt man einfach einen Brief hin und dann bekommt man Antwort? Muß man kein Geld beilegen?

LG, Anja

7

Hallo Anja,

ich hoffe nicht das man Geld oder ein frankierten Umschlag mit reinlegen muss - hab ich nämlich nicht gemacht! #schein
Du schreibst, malst oder bastelt mit deinen Kindern zusammen einen Wunschzettel und schickst den dahin.

LG Wenke