Geschenkidee für den Liebsten zu Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meinem Mann gern was schönes selbst gebasteltes zu Weihnachten schenken. Allerdings sollte es was romantisches beinhalten, womit ich ihm meine Gefühle äußern kann. Hat jemand von Euch vielleicht eine kreative Idee?

Liebe Grüße, Jeanette. #freu

1

Hallo Jeanette,

ich hab meinem schatzi letztes Jahr einen "Kuss-Vorrat" geschenkt, da wir oft getrennt sind und nur sehr wenig Zeit miteinander haben.
Kuss-Vorräte bastelt man so:
Eine schöne Box gestalten, in die man eine Ladung Ferrero-Küsschen reintut. Jedes Küßchen bekommt ein Zettelchen mit einem Kussmund und verschiedenen "Gelegenheiten/Bezeichnungen" draufgepappt. Wie z. B. Gute-Nacht-Kuss, Hab-dich-lieb-Kuss, Sei-nicht-böse-Kuss, Wilder Knutscher, Ich-wart-im-Schlafzimmer-Kuss, Bussele, Schüchterner-Wangen-Kuss, Es-tut-mir-leid-Kuss usw.
Er fands klasse!
Viele Grüße
Rebecca

3

Süße Idee...auch wenn ich niemanden hab dem ich das schenken könnte, aber mekren tu ichs mir trotzdem;-)

4

Das ist wirklich eine schöne Idee. Allerdings habe ich nochmal zwei Fragen dazu.
Hast Du bei den Zettelchen die Kussmünder selbst gemalt oder ausgedruckt?
Wie hast Du die Box gestaltet?
Danke schon mal für Deine Antworten. Deine Idee ist wirklich sehr kreativ, ich wäre wahrscheinlich nie auf sowas gekommen. :-(

2

Hallo Jeanette

ich überrasche meinen Mann dieses Jahr mit einem Foto was so bearbeitet ist,das die Konturen rausgeschnitten sind,und man das Gefühl hat,nur die Personen selbst stehen da ( hmm weiß nicht wie ich das erklären soll)#gruebel
Naja jedenfalls ist er darauf zu sehen als er ca.3 Jahre alt war mit seiner Mama,sie ist leider verstorben als er 16 war und das ist das einzigste Foto was er von ihr und sich als Kind besitzt.Ich denke das wird ihn gut gefallen und es ist wirklich mit Liebe ausgesucht.

LG Simone

5

Hallo,

mein Mann bekommt jedes Jahr einen Brief von mir. In dem Brief mache ich einen Rückblick vom vergangenen Jahr und bedanke mich noch einmal für besonders schöne Ereignisse. In diesem Jahr z. B. bedanke ich mich dafür, dass er soooo super an meiner Seite war als unsere Tochter geboren und operiert wurde. Habe in der Situation meinen Mann neu kennen gelernt.

Er freut sich jedes Jahr auf seinen Brief und wir schwälgen dann ein bisschen in den Erinnerungen.

LG

Maria