... ich bin gespannt auf Eure Tipps, mir fällt dieses Jahr nämlich irgendwie nichts ein
und LG michelangela
Was schenkt ihr euren Männern zu Nikolaus???
Hallo,
GAR NIX ... ... finde dieses inhalts- wie sinnlose Geschenke zum Nikolaus hochgradig albern. Ist doch wohl mehr etwas für die Kleinen und daran habe ich auch viel Spaß, aber für Erwachsene .... ... ??? Wenn du UNBEDINGT was schenken musst, dann schenk einen Schokinikolaus und gut isses ... Warum mehr???
LG von Simone
Hallo,habe auch überlegt.Mein MAnn bekommt einen TAnzkurs(also für uns beide).Wir wollten schon immer einen zusammen machen und jetzt habe ich es angepackt.Mal sehen was er sagt.LG Sandra
Sorry,du meintest Nikolaus.Tut mir leid,meinte der Tanzkurs ist für Weihnachten-Nikolaus schenken wir uns nichts.LG Sandra
Ein bonsai bäumchen bekommt er. Da wartet er schon ewig drauf und quatscht mich damit voll und jetzt wird halt im stiefel ein kleiner baum sein, den er sich hochzüchten kann.
Bin schon gespannt wie der baum dann getauft wird.
Seine Pflanzen bekommen immer nen namen. (er hat nur 2-3 um die er sich selbst kümmert )
Männer halt
Hallo,
wir schenken uns nichts. Wenn dann vielleicht nen Schoko-Nikolaus. Aber wir schenken uns auch zu Weihnachten immer nur ne Kleinigkeit.
LG
Hallo,
wie schrecklich ist das denn?? Wenn ich so meine Vorschreiberinnen so lese, Nix zu Nikolaus, Nix bis Kleinigkeit zu Weihnachten??
Also wir schenken uns zu Nikolaus und Weihnachten, aber für Nikolaus fällt mir im Moment auch so wenig ein. Werde ihm wohl sein Lieblings-Deo und seine Lieblings Cafe-Pads kaufen. Da weiß ich, dass er sich freut.
LG Susanne, die ihre Kinder UND ihren Mann sehr gerne beschenkt!!
Mein Mann hat sich vor fast zwei Jahren ein Aquarium zugelegt.
Und der Nikolaus bringt dieses Jahr neue Deko und Futter für die Fische.
LG
Tanja
Nichts, der soll froh sein das er nichts mit der Rute bekommt!
Scherz
Huhu,
Männe kriegt dieses Jahr zu Nikolaus ein paar Kleinigkeiten in sein Säckchen:
Gummibärchen
Socken
Sicherheitsnadeln (er jammert nämlich immer rum das wir keine haben)
einen Kalendar für 2008 (Abreißkalendar mit Soduko)
Mandarinen
und
Nüsse.
Und ja wir schenken uns was zu Nikolaus und auch was zu Weihnachten. Wie sieht denn das aus, wenn Leons Säckchen proppevoll ist, Mama und Papa ihres leer und auch an Weihnachten nur was für den Kleinen unterm Baum liegt? Er sollte schon lernen, dass es an diesen Festen für jeden was gibt. Am Geburtstag kriegt ja schließlich nur er was
Liebe Grüße
Mary