geschenk für ex schwiegereltern

hi

ich bin am 25 bei meinen ex shwiegereltern eingeladen, da ihr sohn und ich ein kind haben und wir noch nicht so lange getrennt sind, und mein ex wollte gern das ich komme...ist auch immer sehr nett...

na auf jeden fall möchte ich wie jedes jahr ein kleines geschenk für die beiden, abre ich hab keine ahnung was, muß nämlcih eh sparen und die beiden sind leute die es sowieso nicht zu schätzen wissen wenn etwas von guter qualität oder teuer ist....sie haben auch keine hobbies oder interessen.....

habt ihr eine idee???

und bevor jemand fragt, wäre ich nicht eingeladen und wüsste ich nicht dass ich sicher was von ihnen bekomme würde ich ihnen gar nichts schenken....meine ex-schiegermutter ist nämlich eine ziemliche kuh die mich jahrelang vor den kopf gestoßen hat....

lg crystall

1

Hallo!
Schenk Ihnen doch ein Präsentkorb,da kannst du den Warenwert ja selbst bestimmen und evt.auf deren geschmack eingehen
oder
einen Weihnachtsstern find ich auch immer schön!
Gruss Leti

2

Ein Los für Aktion Mensch ist auch gut!
Gruss Susanne

3

Meine Ex Schwiegereltern (besonders die SchwieMu...vieleicht haben wir ja die selbe *lach*) sind auch solche Leute, zum Glück habe ich zu denen aber keinen Kontakt mehr.

Damals gabs immer so ne Präsentpackung von Ferrero, die haben sie in der Familie untereinander auch IMMER geschenkt und sich jedesmal gefreut wie nix Gutes #augen

Oder du backst Plätzchen und bringst die mit, falls die dann auch den Geschmack der werten SchieMu treffen.

LG