Was kommt bei euch auf den bunten Teller ??

Hallo !

Habt ihr an Weihnachten nen bunten Teller ?

Wenn ja was kommt bei euch drauf ??

Bei uns :

Minigummibärchentüten, bunte Kringel , Goldtaler, Schokobons , Milka.Naps . Kit-Kat , Weihnachtshohlfiguren und eventuell was mit Marzipan

Schönen Feiertage

Marion

1

Hallo

Bei uns gibt es auch bunte Teller

Jede Menge Gummibäerchen und andere Softbäerchen,Mäuse uvm.1 großer Weihnachtsmann aus Kinderüberraschungsschokolade.kleine Weihnachtsmänner,Nüsse ,Orange,Schokolade am Stiel
Marzipan und Leberkuchen muss ich weg lassen weil das essen meine nicht.

LG

2

ein großer weihnachtsmann, viele selbstgemachte plätzchen, mandarinen (die liebt henric, er könnte sich den ganzen tag nur von "ninen" ernähren), ein paar gummimännl, kleine schokofiguren (vom sandmann: mobby, piti, schnatterienchen und co)...viele kleine sachen eben...)

3

Bei uns gibt es zu Weihnachten eigendlich keine bunten Teller, die gibt es bei uns Nikolaus. Aber meine Oma stellt immer den ganzen Tisch voll Nüsse, Mandarinen, Schokokringel, ect. und davon bekommen wir dann was mit. Lea könnt den ganzen Tag "Nüsse und Alinen" essen ;-)

4

Bei uns gibt es den bunten Teller seit Nikolaus.

Darauf befinden sich Weihnachtshohlfiguren #freu, Nüsse, Clementinen, Plätzchen und Marzinpan etc.

Frohe Weihnachten
emmapeel62 #niko

5

Hallo Marion #niko,

wir stellen unseren "bunten Teller" immer an Heilig Abend auf und der bleibt dann bis zum 06.01. stehen (wird natürlich immer aufgefüllt #schein#freu)

Wir legen immer die BESTEN von FERRERO drauf! Die schmecken voll lecker und mag eigentlich jeder!

Meine Favoriten sind dann immer MONCHERI #mampf#bla

Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Nadine #niko